Umgang mit Süßkrasm beim Kleinkind

ElliS

Shopping Queen
AW: Umgang mit Süßkrasm beim Kleinkind

Hmmm, wir haben meist kaum Suessigkeiten daheim (ich wuerd die sonst alle aufessen...:oops: ), aber wenn dann gibts halt abends oder nachmittags ein Stueckchen, das sit dann auch ok...abends nach dem Abendessen und wenn sie ihr Obst gegessen haben, das geht dann meist recht fix...Nutella gibts am WE zum Fruehstueck und manchmal am Feiertag und/oder in den Ferien...das ist in Indien schon arg teuer und sonst muesst ich staendig neues kaufen...

:winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Umgang mit Süßkrasm beim Kleinkind

Bei uns darf schon genascht werden, allerdings nur nach dem Essen und erst ab Mittag. Der Kleine kriegt deutlich mehr, als der Große in dem Alter bekommen hat, lässt sich halt nicht vermeiden. Wir zehren derzeit noch von Ostern. Ich bin ganz zufrieden, so wie es läuft... Alles in Maßen und gute Qualität, wenn man das in dem Fall so sagen darf.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Umgang mit Süßkrasm beim Kleinkind

Wir haben da irgendwie keine festen Regeln.
Lotte nascht schon ganz gerne mal, aber da wir grundsätzlich null
Probleme mit ihr beim essen haben, mach ich mir da so gar keine Platte.
Demnach könnte ich die Frage gar nicht wirklich beantworten :???:
Es kütt wie es kütt ;-)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Umgang mit Süßkrasm beim Kleinkind

Sei froh, Jesse! Wenn der Johannes vorm Essen ein Stück Kinderschokolade isst, hat er keinen Hunger mehr.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Umgang mit Süßkrasm beim Kleinkind

Lotte ist bei uns daheim der Fresssack schlecht hin.
Aber ansehen tut man´s ihr nicht. Nackig sieht sie aus wie ein nasser Köter
 
Oben