Umfrage zum Thema Unzufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von CJL, 3. November 2003.

?

Womit seid ihr unzufrieden?

  1. Ich bin unzufrieden mit meiner beruflichen Situation.

    14 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich bin unzufrieden mit meiner finanziellen Situation.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin unzufrieden mit einem oder mehreren Verwandten (gleich welchen Grund).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin unzufrieden mit meiner wohnlichen Situation.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin unzufrieden mit einem oder mehreren gesellschaftlichen Problemen (gleich welcher Grund).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich bin unzufrieden mit einer oder mehreren Personen aus meinem sozialen Umfeld (gleich welcher Grun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. CJL

    CJL

    Hallo,

    ich versuche eine allgemein gehaltene Umfrage zum Thema Unzufriedenheit zu erstellen.

    Ich hoffe, dass fast alle Bereiche als Antwort abgedeckelt sind.

    Ich mache die Umfrage ohne Hintergedanken, es gibt bestimmt auch andere, die mit dem einen oder anderen in ihrem Leben unzufrieden sind.

    LG,

    Claudia
     
  2. Also ich glaub ich weiß was die meisten Prozente kriegt, wohl die finanzielle Seite, denn egal wie viel zur Verfügung steht es ist immer zu wenig
     
  3. Bei mir ist es die berufliche Situation. Ich bin zwar noch in der Elternzeit, arbeite aber 10 Stunden die Woche im alten Büro. Die Firma wird aber leider zum 31.12.03 geschlossen und ich sitze sozusagen die letzten Tage ab :( . Ich bin schon sehr lange in dieser Firma (11,5 Jahre) und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, sodaß ich auch emotional ziemlich darunter leide.

    Tja und da ich was mein weiteres Berufsleben eher unflexibel bin (10 St. muß ich an einem Tag "abarbeiten" wegen der Betreuung für Laurin), habe ich auch keine großen Aussichten, was Neues zu finden...
     
  4. Bei mir ist es die Verwandschaft, alles andere ist top !
    Meine Schwiegermutter ist für mich ein wunder Punkt und sie wohnt gleich nebenan...momentan geht es, aber wenn ich mal miese Laune habe, dann liegt es an ihr.

    Makay
     
  5. hmm gute Frage, eigendlich so richtig unzufrieden bin ich net allerdings würde ich mich besser mit meiner schwimu verstehen (sie macht es mir aber auch net gerade leicht ganz im gegenteil :heul: ) ABER die finanzielle situation belastet mich schon mehr oder macht mich besser unzufriedener besser gesagt, allerdings lernt man auch mit nicht so viel geld auszukommen und kleine "alltägliche" dinge wie zB. ein leckeres essen zu schätzen :jaja:

    *auchabgestimmthabe* Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  6. Ich bin unzufrieden mit der finanziellen Situation, weil der alte Arbeitgeber von meinem Mann nicht zahlt, er gerade die Arbeit gwechselt hatt, Und wir in dem Miesen sitzen, dazu kommen dann natürlich noch gleich ein paar dicke Rechnungen. Naja kann nur besser werden.

    Und ich bin unzufrieden mit der wohnlichen Situation. Wir haben eine 2 Zimmer wohnung, der Kleinen haben wir das Schlafzimmer überlassen. Und wir schlafen zurzeit auf einer Schlafcouch. Will endlich eine grössere Wohnung, und wieder ein richtiges Bett. Ausserdem find ich die Küche zum kotzen. Ich habe jetzt schon so viel Zeugs weggeschmissen und die Schränke sind immer noch überladen. Sie ist einfach zu klein. Und ne Spülmaschiene fehlt mir auch sehr.

    So , genug gejammert...

    Grüsse
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    ich bin rundum zufrieden :jaja: :prima:

    nur an der gesellschaft/politik, da gibt's immer was zu verändern find ich, da sind wir noch lange nicht da, wo wir hin wollen/sollen

    :winke:
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...