Umfrage zum Thema Kleinkindbetreuung

K

karstenj

Hallo,

Ihre Meinung ist gefragt! Im Rahmen eines Projekt an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) Koblenz führe ich eine Umfrage zum Thema

Betreuungsformen von Kleinkindern

durch. Nicht mehr als 10 Minuten Ihrer Zeit sind gefragt. Als Dankeschön können Sie an der Verlosung eines Einkaufsgutscheins im Wert von €50 teilnehmen.

=> http://krippe.kajot.de/umfrage/

Grüße
Karsten Jennissen
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Sehr geehrter Herr Jennissen,

ich gehe doch davon aus, dass Sie diese Werbemassnahme mit Mischa Hein mischa@schnullerfamilie.de abgesprochen haben und unser Forum davon profitiert, dass Sie ueber die Mitglieder weiche Marktdaten sammeln :)

Mit freundlichen Gruessen,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Natürlich nicht. Dabei hätte ich noch nicht einmal etwas dagegen gehabt. Und natürlich wird er nie wieder hier reinschauen und lesen was wir darüber denken :???:

wollte ich schreiben und dann finde ich das in meiner Mailbox

Hallo Mischa,

ich habe gerade folgende Antwort von deiner Moderatorin auf mein
Umfrage-Gesuch bekommen.

http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?p=472307

Da ich ein anständiger Mensch bin ;-) , möchte ich mit mir kurz schließen und
nachfragen, inwieweit das Posting in Ordnung geht. Es handelt sich dabei um
eine Umfrage zu einer Diplomarbeit, die €50 kommen aus meiner persönlichen
Tasche (sonst bekomme ich keine Antworten). Gerne stelle ich euch die
Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung.

Tut mir leid, mir war nicht klar, daß ich das vorher hätte absprechen
müssen.

Grüße
Karsten

Also doch ein sehr netter Mensch. Also helfen wir ihm, oder ;)

Das Thema ist sehr interessant:
Projekt - Kinderkrippe in München

Worum geht es?

Das Projekt Kinderkrippe in München recherchiert die aktuelle Situation der Kleinkindbetreuung (0 bis 3 Jahre) in München mit dem Ziel, ein neues Konzept zur privat-gewerblichen Betreuung von Kleinkindern zu erarbeiten. Durchgeführt wird das Projekt im Rahmen des gemeinsamen Executive MBA der WHU Koblenz und der Kellogg School of Management

Über diese Adresse werden im Laufe des Projekts Fragebögen sowie aktuelle Informationen veröffentlicht. Falls Sie das Projekt mit Ihrem Wissen und Anregungen unterstützen möchten, würde ich mich freuen. Eine kurze Email an info.kinderkrippe@kajot.de reicht.

Auf der Startseite können Sie sich in einen Newsletter eintragen, um regelmäßig über Neuigkeiten und Umfragen informiert zu werden.

Zurück zur Startseite

Verantwortlich für die Durchführung: Karsten Jennissen, mit Unterstützung von Prof. Dr. Peter Witt, Prof. Otto Beisheim-Stiftungslehrstuhl für Unternehmertum und Existenzgründung an der WHU Koblenz.
 

claudi

Gehört zum Inventar
ist wirklich sehr interessant.

Ich habe bereits mitgemacht und hoffe, dass sich die Ergebnisse nicht nur auf München auswirken, sondern für das gesamte Bundesgebiet representativ werden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hab jetzt mal mitgemacht, aber EIN Schlagwort pro Zeile ist ganz schön wenig (bei mir Quasseltante :eek: )
 

Frauke

die aus dem Computer
Außerdem ist die WHU wirklich sehr anerkannt und bei mir in der Nähe! :jaja:
Wir sollten ihm helfen. :-D
 
M

MamaKati

Habe auch mitgemacht, mich aber meistens nicht an die 1-Wort-Bitte halten können :-D

Kati

Es war aber sehr aufschlussreich, mal über seine Wahl der Betreuung nachdenken und sie hinterfragen zu müssen.
 
Oben