Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von isabel2, 5. April 2010.

  1. Liebe Eltern,

    vor einem halben Jahr habe ich hier ein Posting erstellt, indem ich Eltern bat, an meiner Umfrage für meine Zulassungsarbeit zum ersten Staatsexamen teilzunehmen. Viele Eltern haben mitgemacht. Einen herzlichen Dank dafür.
    Die Umfrage läuft jetzt noch bis Ende Mai. Für alle interessierten Eltern, Mütter und Väter hier noch einmal das Schreiben. Danke für eure Teilnahme. Eure Isabel.


    Liebe Eltern,

    für meine Zulassungsarbeit zum ersten Staatsexamen (Grundschullehramt) mache ich eine Online-Umfrage zum Thema 'Schlafverhalten von Eltern und Kindern', um herauszufinden, ab welchem Alter sich Menschen zu Frühaufstehern (Lerchen) oder Spätaufstehern (Eulen) entwickeln. Neuere Forschungen belegen, dass diese Entwicklung sich schon im Kindesalter manifestiert.

    Für eine repräsentative Umfrage benötige ich ganz, ganz viele Eltern, welche bereit sind, an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist anonym und dauert ca 3 Minuten.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könnt.

    Hier kommt ihr zur Umfrage: http://www.schlafverhalten.de


    Vielen Dank für eure Unterstützung und alles Gute für euch, Isabel

    (Das Posting wurde von Micha genehmigt)
     
    #1 isabel2, 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2010
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

    Hm..wir waren schon immer Eulen :zahn: da hat sich nichts entwickelt ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...