Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Also, ich hab da jetzt mal mitgemacht.

So ganz klar ist mir die Umfrage aber nicht.

Da wird nach meinen Schlafgewohnheiten gefragt, die habe ich auch angegeben.
Die würden aber ohne Kind ganz extrem abweichen von dem, was ich jetzt hier angegeben habe.
Soll heißen, das ich freiwillig am Wo-Ende nie so früh aufstehen würde und niemals so zeitig ins Bett gehen würde.

Und das ich jahrelang Schlafstörungen dadurch hatte, das meine Gewohnheiten so auf den Kopf gestellt wurden, wird hier auch nicht gefragt.

Ich finde den Fragebogen jetzt nicht so besonders ausgefeilt oder habe ich etwas überlesen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Wie, nur Kleinkinder? Und ich mach mir die Mühe, das für drei Kinder ab vier aufwärts auszufüllen... das wäre im ersten Posting doch gut untergebracht gewesen, die Info.

Ansonsten kann ich Semmel nur zustimmen: was ist mit dem Schlafverhalten, das man *eigentlich* hätte?

Salat,
auch mit schwer gestörtem Schlaf
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

erledigt!

Aber wenn es doch eher was für Kleinkinder ist, warum denn die Frage ob das Kind z.b die Schule besucht? :???:
 
Oben