Umfrage ! Wieviele Spielsachen ???

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich krame immer mal ne menge weg, dann haben sie wieder was anderes zu spielen hier stehen.

was im zimmer immer ist, sind barbies und andere puppen.
und der schreibtisch mit mal und baselmöglichkeit.

lego und playmo muss extra gefragt werden. das steht auf dem schrank und nicht zur freien verfügung.


hier im wohnzimmer steht immer der holzbauernhof und ein grosses pferd zum reiten ;-)

knete gibt es im schrank nach vorheriger absprache.

--

im büro steht der kaufladen.



im grunde war es das. das chaos hält sich total in grenzen.


die holz-puppenküche wird dann saisonal ;-) mit dem kaufladen getauscht.steht aber seit nem dreivierteljahr auf dem speicher, weil kein bedarf bestand.

----


ich habe von ikea diese popupkörbe (blume) einen für barbie, einen für puppen, einen für palsymo und einen für lego. das ist dann sehr einfach zu ordnen oder wegzukramen.

bei uns klappt es mit anleitung gaz gut seit sie das neue zimmer haben !
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wieviel ist viel Spielzeug?

Mir fallen gerade recht viele Dinge ein, die ich Marek schenken möchte. (Bobby-Car, Motorikschleife, Tiere und Figuren im Bauerhof, weil er woanders mit solchen Dingen gerne spielt.) Viele Verwandte sind entsetzt wieviel er schon hat. Besonders wieviele Bücher :nix:

Marek hat mehrere Spielecken. Im Wohnzimmer und neben meinem Schreibtisch und ein großes Kinderzimmer. Wenig benutzes Spielzeug räume ich in eine Kiste ins Kinderzimmer und hole es ab und zu wieder vor.

Ich räume auch oft auf, weil er dann besser spielt. Wenn er mir beim aufräumen hilft, ähnelt es eher umräumen. Aber er ist ja auch erst 13 Monate.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben