Umfrage: wie lange braucht ihr morgens? (Zeitspanne Aufstehen-Haus verlassen)

Wie lange braucht ihr morgens vom Aufstehen bis zur Fahrt zur Arbeit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Umfrage: wie lange braucht ihr morgens? (Zeitspanne Aufstehen-Haus verlassen)

Also...( Uta;ohne Kids im Haus ) da nehme ich mir eine Stunde Zeit!
Duschen, Zähne putzen, Haare stylen 25 Minuten.
evtl. bügeln und etwas anziehen....,
Müsli für auf die Arbeit vorbereiten,
noch ein bischen gemütlich mit Getränk und Vitamintablette Sat 1 Frühstücksfernsehen schauen!
Und dann ist eine Stunde um!

LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Umfrage: wie lange braucht ihr morgens? (Zeitspanne Aufstehen-Haus verlassen)

Huhu, wenn ich ohne Lena das Haus verlasse (sprich, wenn Göga sie in die Kita bringt) bin ich in 45 min aus dem Haus und da kann ich mir Zeit lassen.
Hab ich lena im Schlepptau, dann dauerts je nach Laune der Maus 15 min bis 30 min länger (was ich immer noch top finde für Aufwachen, Toilettangang, Waschen, Anziehen (noch angezogen werden), Milchtrinken und nochmehr Anziehen :))
LG Uta
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Umfrage: wie lange braucht ihr morgens? (Zeitspanne Aufstehen-Haus verlassen)

Hallo,

ich kann folgende Zeiten angeben (mit 2 Kleinkindern):
2h brauche ich, wenn ich Zeit habe und wir gemeinsam frühstücken. Dabei habe ich keinen Hund und ich schminke mich nicht.

Wenn es schnell gehen muß, dann brauch ich eine Stunde. Die Kinder haben jeder eine Milch getrunken und ich nen Kaffee. Richtiges Frühstück habe ich eingepackt und gibts dann bei der TaMu oder Spielgruppe oder unterwegs.

Die Blitzvariante (nicht sehr angenehm und auf keinen Fall täglich zu empfehlen) dauert 45 min. Da bin ich aber nur am rasen (und immer ohne Hund und Schminke:hahaha: )

Gruß
Jill
 
J

Jana2004

AW: Umfrage: wie lange braucht ihr morgens? (Zeitspanne Aufstehen-Haus verlassen)

Ich gebs ja zu, ich bin eine alte Trödlerin - versuche auch das zu beschleuingen, aber mit ca. 2 Stunden bin ich dabei, wenn ich morgends raus muss:

Aufstehen und Duschen.: 15 min
Fönen und anziehen:15 min
MIt dem kleinen Spielen anziehen: 25 min
FRühstück richten: 15min
Frühstück wegräumen: 15 min
Kind zweites Mal wickeln, ggf. nochmal umziehen: 10min
Kind zur OMa bringen: 30 min
von Oma zur Arbeit: 15 min
 
Oben