Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Wer soll ins Finale einziehen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Der Bohlen produziert in bestimmt auch so .... Als Rocker den er hat ja selbst gesagt das kann Tobi am besten. Aber meiner Meinung ist er halt der netteste, er sagt nicht von selbst er wäre der beste... Außerdem kommt er aus Bayern ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Also ich bin auch für Mike. War von anfang an für ihn...
als es beim 1 Kasting mit Badelatschen und Freizeitlook antrat dachte ich wow...

Mittlerweile würde ich es aber auch Tobi gönnen....

Vanessa würde eine von denen werden von der man dann danach nie wieder was hört. Denke auch sie wird dem nicht gewachsen sein...



Meiner Meinung nach waren heute aber alle super, bin gespannt auf´s Ergebnis.
 

Moni 70

Familienmitglied
Wie ich schon im anderen DSDS-Fred (es gibt ja immer so viele) schrieb.
Meiner Meinung nach singt Vanessa die Lieder immer zu originalgetreu, Tobi und Mike dagegen machen ihre eigene Variante draus. Deshalb gehören für mich Mike und Tobi ins Finale. Tobi hat seine rockige Art endlich wieder zurück, das gefällt mir gut und deshalb bin ich für ihn, er sollte Superstar werden.

Wobei das Wort Superstar total unpassend ist, Superstar wird man in meinen Augen nicht, weil ein paar Teeniegirls (und auch ein paar Schnullis? :ironie:) anrufen. Superstar kann nur werden, wer es schafft, in den Charts und im Gespräch zu bleiben. Von den bisherigen "DSDS Superstars" hat das bisher auf jeden Fall keiner geschafft.

"Superstars" sind für mich Leute wie Joe Cocker, Elton John, Madonna und wie sie alle heißen, die schon ewig in dem Geschäft "überleben".
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Mike war heute verdammt gut finde ich - aber der ist mir zu glatt, zu schnulzig. Ich mag Tobias sehr gern, das Rockige gefällt mir richtig gut. Allerdings frag ich mich auch ob der den Rummel danach so gut verkraften könnte.. hm.

Bin gespannt wies ausgeht.

Liebe Grüsse

Stephanie
 

laispa

Rettender Engel
AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Melli & Antonia hat gesagt.:
... Außerdem kommt er aus Bayern ;-)

nicht nur das, er kommt aus FRANKEN (Neustadt/Aisch). Und wohnt gerade mal ne 1/4 Std. von mir entfernt :bravo:

hat man ja in der Sendung gehört (ich widme den Song meiner Mama und meinem Vadda (Vater) :hahaha: Wir Franken halt. Da gibt es kein t, :heilisch:
 
M

Melli & Antonia

AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Oh Gott er ist ein Franke :achtung: ich glaube ich muß mich als Oberpfälzer doch nochmal umentscheiden ...:hahaha:
 
M

Melli & Antonia

AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Es geht weiter ,,,,,
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage wer soll heute weiterkommen bei DSDS

Äh, wohnt Tobi auch in Neustadt an der Aisch oder verwechselst Du ihn mit Nevio??!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben