Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Wer geht arbeiten, wer ist zu Hause?

  • Ich gehe arbeiten

    Abstimmungen: 57 70,4%
  • Ich bin zu Hause

    Abstimmungen: 24 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Melly

Husch Puscheli
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Ich arbeite zu Hause als Mama,Putzfrau,Köchin,Eheweib,Wäschefrau,Managerin,Seelsorgerin,Intstandsetzerin jeglicher Spielzeuge usw.,und vieles mehr.
Aber ich bin froh zu Hause zu sein und für meine Kinder da zu sein,und nicht den Spagat zwischen Arbeit und Familie zu haben.
Für mich wäre Beides glaub ich zu viel,ich bewundere jeden Frau die das schafft:jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Huhu,

ich arbeite wollte ich ich jetzt schreiben, aber das darf ich ja nicht:hahaha: eh jetzt weiß ich nicht wie ich es sagen soll. Ich habe zu meinen Kindern noch einen Selbständigkeit, dafür gebe ich aber gewisse Dinge im Haushalt gerne ab. Das ist für mich stimmig, da ich gerne mein eigenes Geld verdiene und gerne noch etwas arbeite das etwas mehr von Bestand ist als die Arbeit zu Haus, da geht es mir einfach besser und das brauche ich auch.

Wenn ich mit meinen Lebensmodell glücklich bin stört es mich doch nicht wie es wer nennt und was Hinz und Kunz dazu meinen, ich verstehe diese Empfindlichkeiten nicht so ganz.

Lg
Su
 

Heidi

coole Mama
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Verstehst du nicht?

Ich schon, denn ich bekomme einfach keinen Job und würde gerne arbeiten und muß mich dann noch dumm anmanchen lassen "du hast ja soviel zeit........"

Das trifft die Seele ganz arg. Selbst wenns für mich stimmig ist.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Ich arbeite auch zu Hause ... davon einige Stunden täglich bezahlt als freie Mitarbeitern. Was kreuze ich nu an?
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Ich verstehe diese Aufregung jetzt gar nicht von Salat. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich habe hier zu Hause genug zu tun und muss auch nicht arbeiten gehen. Aber dann muss ich mir anhören, und was ist mit deiner Rente? Über eine Mutter hier im Dorf wird sogar geredet, die ist zu faul zu arbeiten. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob ich hier nochmal eine Frage frage, denn ich komme mir schon ein wenig doof hingestellt vor von Salat, und wenn man diese Umfrage so besch... findet, soll man sich doch einfach nicht mit einklinken. Vielen Dank aber Euch, die mir nette Antworten geschrieben haben, um mir ein bißchen bei meiner Entscheidung zu helfen.
Liebe Grüße
Diane
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Hallo Diane,

diese Thema ist hier im Forum, zumindest seit ich hier bin, immer so heftig diskutiert worden :zwinker:.

Nimm es nicht zu persönlich.
 

Su

Das Luder
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Wenn ich mit meinen Lebensmodell glücklich bin stört es mich doch nicht wie es wer nennt und was Hinz und Kunz dazu meinen, ich verstehe diese Empfindlichkeiten nicht so ganz.

Lg
Su

Verstehst du nicht?

Ich schon, denn ich bekomme einfach keinen Job und würde gerne arbeiten und muß mich dann noch dumm anmanchen lassen "du hast ja soviel zeit........"

Das trifft die Seele ganz arg. Selbst wenns für mich stimmig ist.

Ist es nun stimmig für Dich oder würdest Du gerne arbeiten? Meine Theorie ist wenn es eben für Dich stimmt, dann sollte man dazu stehen und sich glücklich schätzen sein Lebensmodell zu leben und wenn man auf jeden nicht mal so gemeinte Schwingung die ev. in dem hundersten Nebensatz wie eben obige Überschrift anspringt glaube ich nicht das man mit dem Herzen wirklich zufrieden ist mit der Situation.

Aber das geht jetzt etwas zu sehr ins Esoterische glaube ich:rolleyes:

Ach ja, ich habe übrigens auch viel Zeit und viel Geld weil ich selbständig bin und mir alles selbst einteilen kann und keinen Chef habe :hahaha:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Ich verstehe diese Aufregung jetzt gar nicht von Salat. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich habe hier zu Hause genug zu tun und muss auch nicht arbeiten gehen. Aber dann muss ich mir anhören, und was ist mit deiner Rente? Über eine Mutter hier im Dorf wird sogar geredet, die ist zu faul zu arbeiten. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob ich hier nochmal eine Frage frage, denn ich komme mir schon ein wenig doof hingestellt vor von Salat, und wenn man diese Umfrage so besch... findet, soll man sich doch einfach nicht mit einklinken. Vielen Dank aber Euch, die mir nette Antworten geschrieben haben, um mir ein bißchen bei meiner Entscheidung zu helfen.
Liebe Grüße
Diane

Am wichtigsten ist, dass Du die Entscheidung nicht von irgend einen Dorfgerede abhängig machst, den allen kannst Du es nie recht machen, wenn Du arbeitest gibt es auch wieder welche die dann die Kinder vernachläsigt sehen oder die Fenster, oder was weiß ich:hahaha: und die Rente zumindest die gesetzliche finde ich auch nciht so auschlaggebend wer weiß ob es die noch gibt wenn wir mal in Rente gehen:cool:

LG
Su
 
Oben