Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Wer geht arbeiten, wer ist zu Hause?

  • Ich gehe arbeiten

    Abstimmungen: 57 70,4%
  • Ich bin zu Hause

    Abstimmungen: 24 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

@Püppis
Und um vielleicht Deine Frage ansatzweise zu beantworten: es gibt auch die Möglichkeit freiwillig in die Rentenkasse einzuzahlen.

zu dem Rest sage ich nichts, das ist mir zu blöd... (doch eins sage ich noch: ich wäre gern "nur" Hausfrau, ich gehöre nämlich zu denjenigen die es nicht schaffen alles unter einen Hut zu kriegen :oops: und das mit nur einem Kind)
 
L

Leila

AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Also ich bin grade zuhause und schmeiß den Haushalt ;)
Während mein Mann Vollzeit arbeitet arbeite ich wegen unseren beiden Kindern nur Teilzeit.
Für diese Woche hab ich mir allerdings mal frei genommen, schließlich muss das Haus mal wieder blitzeblank geputzt werden!
Das kann ja was werden...
Na wenigstens nimmt mir unser Roboter Staubsauger einige Arbeit ab! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben