Umfrage: Welche Farbe hat Dein Auto?

Welche Farbe hat Dein Auto?

  • schwarz

    Abstimmungen: 14 16,1%
  • rot

    Abstimmungen: 12 13,8%
  • weiß

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • silber

    Abstimmungen: 18 20,7%
  • dunkelgrau

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • grün

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • blau

    Abstimmungen: 25 28,7%
  • sonstiges....

    Abstimmungen: 6 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
T

trinchen

Unser großer ist schwarz und unser Zweitwagen ist ne Sonderlackierung.....so ne Art mint-grün-metallic...schwer zu beschreiben. Hab aber jetzt schwarz angeklickt.

Liebe Grüße
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo zusammen,

unser kleiner ist Blau und der große ist Grau. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass silber noch am pflegeleichtestens ist. Man sieht eben nicht jedes bischen Staub drauf.

Wäre für mich perfekt. Denn die Waschanlage ist manchmal soooooooo weit. :p :p :p

Liebe Grüße
 
G

gretel

Frau Giraffe hat gesagt.:
Unseres hat ein ganz dunkles grau, ich würde antrazit dazu sagen, aber in Schein steht irgendeine himmelhochkomplizierte Farbbezeichnung, die mir zu lang ist zum merken.

LG

bei mir stand damals panthera drin. ;-) vielleicht heisst das bei dir auch so?
 

Schmusebär

Familienmitglied
Unserer ist weiß.
Ich mag die Farbe absolut nicht :-( , aber bei einen Gebrauchten wo das Auto und der Preis passt kann man nicht nach der Farbe gehen.
Hab aber auch erst einmal sowas drauf gehabt.
 

Glace

nächtliche Muse
Wir haben Champanger Metallic :-D
Teilweise mit Taubenschiß :-?

Aber Leberwurstmetallic :???: .....................:foto: sehen will :jaja:




Katja
 

Glace

nächtliche Muse
Ach soo unser alter Wagen war Monte Carlo Magic :-D
Also Schwarz,Lila,Grün,Rot und Gold alles in einem :-D

Aber da hatte Taubensch** keine Chance weil GG mindestens einmal am Tag gewienert hatt wenn was dran war.. :umfall:

LG Katja
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Hallo!

Habe jetzt nur die erste Seite gelesen, muß mich aber dazu auch noch melden. Unseres ist silber und leider häufig vollgeschi.....

Schrecklich und nie wieder. Das nächste wird wieder dunkel!!!

Gruß Silke
 
Oben