Umfrage: Welche Farbe hat Dein Auto?

Welche Farbe hat Dein Auto?

  • schwarz

    Abstimmungen: 14 16,1%
  • rot

    Abstimmungen: 12 13,8%
  • weiß

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • silber

    Abstimmungen: 18 20,7%
  • dunkelgrau

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • grün

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • blau

    Abstimmungen: 25 28,7%
  • sonstiges....

    Abstimmungen: 6 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
F

Frau Giraffe

Amouna hat gesagt.:
leberwurst-metallic, meine Lieblingsfarbe :)

schwer vorstellbar, kann man zur Veranschaulichung mal ein Foto sehen???

Unseres hat ein ganz dunkles grau, ich würde antrazit dazu sagen, aber in Schein steht irgendeine himmelhochkomplizierte Farbbezeichnung, die mir zu lang ist zum merken.

LG
 
D

darkqueen1984

wir haben so ein gräßliches rot auf unserem parkplatz stehen. gott wie ich diese farbe hasse......

lg darkqueen
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Knallzitronengelb!

Voll eine auffällige Farbe, aber das war der günstigste Bus, den wir im Internet damals nach langer Suche fanden.

Der Bus steht unter einem Carport und von daher haben wir keine Probleme mit Taubenschiß- zumal es hier auf dem Lande nicht soviele gibt....

LG
 
G

gretel

rot. ungewollt, weil gebraucht gekauft. und mehr auf die ausstattung geschaut und den preis.


wählen würde ich immer wieder anthrazit. damit war ich total zufrieden. obwohl meine lieblingsfarbe blau ist. beim auto mag ich es aber lieber unauffällig.

rote autos sollen angeblich agressiv machen. ;-) die anderen.....
 
Oben