Umfrage: Welche Anfangsnahrung nehmt ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Simone u.Nico, 18. Februar 2005.

  1. Hallo an alle!

    (Das Thema war, glaube ich schon mal, aber mit nur sehr wenigen Antworten!)

    Mich würde interessieren, welche Säuglings-Anfangsnahrung ihr nehmt und warum, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!!!

    Ich stehe jetzt nämlich vor einem Problem, dass ich nicht weiß, welche Nahrung ich noch ausprobieren soll, damit Yannik besser trinkt. Im Moment bekommt er Aptamil 1, davor Comformil. Die Mengen sind aber die gleichen, wie mit 5/6 Wochen, also nicht der Hit. Allerdings möchte ich auch nicht "zuviel" durchprobieren! Ich habe aber auch schon des öfteren hier gelesen, dass eben Aptamil nicht so gut getrunken wird, wie z. B. Milumil, deshalb diese Umfrage!

    Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet, damit es mir leicher fällt, eine Entscheidung zu treffen!

    Liebe Grüsse, Simone
     
  2. AW: Umfrage: Welche Anfangsnahrung nehmt ihr und warum?

    Hallo Simone,

    unserer Kleinen haben wir zuerst Aptamil HA1 von Milupa gefüttert......da sie aber davon schon länger nicht mehr satt wird haben wir umgestellt auf Milasan 1 was ihr wirklich sehr gut bekommt. Die Milch ist jetzt etwas sämiger und sie ist wesentlich ausgeglichener und rundum zufrieden weil das Sättigungsgefühl anscheinend auch besser ist als vorher. Also ich kann die beiden Sorten nur empfehlen. Allerdings ist in der Milasan kein LCP enthalten was ja eigentlich wichtig ist so wie ich da informiert bin?!


    LG von trinchen, André und Michelle (07.11.2004)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...