Umfrage: Was soll ich kochen?

Was soll ich nun kochen? Oder auch nicht :)

  • Raclette oder Fondue! Schweiz pur!

    Abstimmungen: 11 55,0%
  • Frische Forellen, Zaza's erste Wahl

    Abstimmungen: 7 35,0%
  • Eine Pizza bestellen. Wer weiss, ob die Deine Kocherei essen...

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Gar nichts, wird eh nichts werden!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Büchsen im Keller suchen und öffnen!

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • Mc Donald's :)

    Abstimmungen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

auch wenn ich schrecklich gern esse... wenn ich wohin fahr, wo ich nette Menschen (viel zu ) selten sehe, dann freu ich mich, wenn weniger Zeit fürs Kochen und mehr Zeit fürs Zusammensein verwendet wird.
Mir sind dann Nudeln mit Fertigsauce lieber als wenn die Gastgeberin die ganze zeit in der Küche steht und mir ein Dreigängemenue anschließend serviert. Kochen kann ich selber oder geh ins Restaurant :rolleyes:

also insofern: vielleicht Käseplatte, Trauben, frisches Brot.
Nudeln und Hackfleischsauce
Pizzaservice :hahaha:
 
E

Enie

AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

Forellen natürlich!! Jetzt muss ich nur noch..... wo hab ich gleich... meinen Terminkalender...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

Also ich komme dann zum Käsefondue, wenn dat Kieselchen wieder weg ist :mrgreen:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

Ok, kommt zum Fondue, aber nur, wenn's nicht so warm ist! Am liebsten, wenn Schnee ist und Frau Ohneha dann auch dazukommt... :)

Da Frau Kieselchen auf meine Frage ein vages "weiss ich auch noch nicht" zur Antwort gegeben hat, warten wir jetzt alle auf Ankunft und vernünftige Antwort ab. Aber verhungern wird sie schon nicht :zwinker:

Zaza :)
 
E

Enie

AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

Viel Spaß Euch und guten Appetit! (Auf was auch immer.)
 
Oben