UMFRAGE: Ubelkeit=Mädchen???

War Dir schlecht in der SS -> Mädchen / Junge??

  • Mir war schlecht - ich hab einen Jungen bekommen

    Abstimmungen: 23 29,9%
  • Mir war schlecht - ich hab ein Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 35 45,5%
  • Mir war nicht schlecht - ich hab einen Jungen bekommen

    Abstimmungen: 19 24,7%
  • Mir war nicht schlecht - ich hab ein Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 20 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also mir war eigentlich die gesamte Schwangerschaft übel , Ich hatte echt Probleme damit.
Bei mir hats gestimmt ,aber drauf Wetten würde Ich nicht.


Gruß
:blume:melanie
 

Glace

nächtliche Muse
Also bei Kevin war mir lange und oft schlecht, nu is mir auch wieder ständig übel, GsD nicht ganz so heftig wie bei Kevin.
Was es wird, k.a. dauert noch ;-)


LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
:winke: Meike,

habe ich dazu angeregt dieses Ammenmärchen Posting zu machen? :nix:

aber irgendwie scheinen manche ja auch mal einzutreffen, wohl aber eher Zufall. Aber ich meine es irgendwo auch mal schwarz/auf weiß gelesen zu haben das die Übelkeit mit einer "Mädchenschwangerschaft" zutrifft. :verdutz:

Also mir war auch die ersten (fast!!! :bissig: ) 4 Monate übel. Und klein Laara is´n Mädel :bravo:


:bussi: Andrea

p.s. hoffe die Klamotten sind ok?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mir war bei Robin von morgens bis abends vom ersten bis neunten Monat übel, aber gek*** hab ich nie.
Jetz war mir nie schlecht und es soll ja laut Arzt ein Mädchen werden!

Da lauf ich wohl etwas aus der Reihe!

LG kerstin
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich glaub ja kein bisschen an diese ganzen Ammenmärchen.

Aaaber ich kann sagen, dass mir bei Gianluca kein bisschen schlecht war und bei Giuliana schon. Aber nur ein ganz klein wenig (und vielleicht auch nur, weil ich mir so sehr ein Mädel gewünscht hab und dieses Ammenmärchen ja kannte. :) )

:winke:
 
M

Muma

Bei mir war es wirklich wie das Ergebnis zeigt :bravo:

In der SS mit Nancy habe ich von morgens bis abends 8 Monate lang ge... na ihr wißt schon...

Bei den zwei Jungs gings mir entschieden besser :p
 

Corie

Gehört zum Inventar
Also, in der jetztigen und der letzten ( beides Jungs ), war mir NIE gross übel, halt einfach keinen Appetitt. ;-)
Das erste Mal war mir dauerschlecht, und wir sind auch fast davon überzogen, dass das erste ein Mädchen ist.


Aber ich glaube sowieso nicht an diese Märchen, denn jedes ist wieder anders.

Meiner Mutter war bei mir NIE übel, hingegen bei meinem Bruder, erbrach Sie die ersten Wochen fast täglich....JA; und er ist tatsächlich kein Mädchen! ;-)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei Yamila war mir gar nicht schlecht.
Bei Jaron dagegen, hätte ich nur kotzen können.


Ich denke darauf kann man nichts geben.
 
Oben