UMFRAGE: Ubelkeit=Mädchen???

War Dir schlecht in der SS -> Mädchen / Junge??

  • Mir war schlecht - ich hab einen Jungen bekommen

    Abstimmungen: 23 29,9%
  • Mir war schlecht - ich hab ein Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 35 45,5%
  • Mir war nicht schlecht - ich hab einen Jungen bekommen

    Abstimmungen: 19 24,7%
  • Mir war nicht schlecht - ich hab ein Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 20 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

wauzi

Gehört zum Inventar
Bei Miriam war mir bis zum 4. Monat nur morgens nach dem Aufstehen übel. Sobald ich etwas gegessen hatte, war es damit vorbei.

In dieser SS, soll ja lt. 3 Ärzten ein Junge sein, war mir auch bis zum 4. Monat übel. Aber mir war so übel, dass ich an manchen Tagen gar nichts zu essen sehen konnte.
 

Trine

Familienmitglied
Laut Prophezeiungen aller Leute, die ich während der Schwangerschaft traf, ist Leonie eigentlich ein Junge.

Mir war bis auf 2 Wochen in der Frühschwangerschaft nie übel, ich sah blendend aus ;-) und ich fühlte mich bis zuletzt rundum wohl.

Aber vielleicht hab ich ja nur Glück gehabt?!

LG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hatte schon eine leichte Übelkeit, aber erbrochen habe ich kaum. Auch war die Übelkeit nicht so stark und deshalb habe ich keine Übelkeit angeklickt.

Zwei Kolleginnen, die um die gleiche Zeit schwangen waren wie ich hatten richtige Übelkeit und haben auch oft erbrochen. Und beiden haben sie einen Jungen bekommen.
 

Simone

Lesemaus
Also in meiner ersten Schwangerschaft mit Lena war mir die ersten 4 Monate furchtbar schlecht. Ich musste zwar nicht spucken aber ich konnte nix essen, hatte dadurch Kreislaufprobleme und es war einfach nur schlimm. Ich denke heute noch mit Grauen an diese Zeit zurück.

Bei Charlotte dagegen hatte ich kaum Beschwerden, nur die bekannte Geruchsempfindlichkeit.

Und jetzt ist mir auch wieder die meiste Zeit ziemlich übel, mal schauen wie lange das noch anhält. Ich bin also schon ziemlich gespannt was es diesmal wird denn ich kann das Ammenmärchen nicht bestätigen (und glaube daher auch nicht daran ;-) )
 

Lisa

Harmoniesuchtel
mir war dreimal todübel ... dreimal brechen bis auf termin/geburt..

und ich hab definitiv einen jungen mittendrin

lg

lisa
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Mir war in der ersten SS vom 2. - 4. Monat sehr übel...mit ständigem Erbrechen und nicht mal Flüssigkeit ging, geschweige denn irgendwas essbares riechen. War kurz vor der Infusionstherapie im Krankenhaus. Danach gings mir super...bis kurz vor der Geburt...dann kam schrecklich nervendes Sodbrennen. Und es ist ein Junge.

Und bis jetzt...jetzt geht es wieder los mit der Übelkeit...heute Morgen war auch schon erbrechen dabei.
 
Oben