UMFRAGE: Ubelkeit=Mädchen???

War Dir schlecht in der SS -> Mädchen / Junge??

  • Mir war schlecht - ich hab einen Jungen bekommen

    Abstimmungen: 23 29,9%
  • Mir war schlecht - ich hab ein Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 35 45,5%
  • Mir war nicht schlecht - ich hab einen Jungen bekommen

    Abstimmungen: 19 24,7%
  • Mir war nicht schlecht - ich hab ein Mädchen bekommen

    Abstimmungen: 20 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Also bei Sophie habe ich drei Monate lange gespuckt. Und beim zweiten Kind, bei Laura, habe ich vier Monate heftigs gespuckt. Zu mir sagte die Hebamme noch, dann gibt es garantiert ein Mädchen, wenn es einem bei der zweiten Schwangerschaft noch schlechter geht. Sie gibt normal nichts auf Ammenmärchen, aber sie meinte, das trifft noch am ehesten zu, das mit der Übelkeit. Und entgegen allen Meinungen, 98% meinten, es gäbe eine Junge, hatte meine Hebamme als einzigstes Recht behalten.

Ganz liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hm......
bisher scheint ja doch was dran zu sein *G*

Nachdem was Stillmaus schreibt, kann ich aber ja meine Hoffnung auf einen Jungen noch etwas erhalten, wenn es mir jetzt schon langsam wieder besser geht :bissig:

GLG von Meike, die sich einfach ein gesundes glückliches Baby wünscht.....
 
L

Lillian

Mir war bis zur 15. Woche grottenschlecht :umfall:

Ich hoffe so, dass mir die Übelkeit beim nächsten Mal erspart bleibt. Obwohl ich die Müdigkeit bis zum 8. Monat eigentlich noch schrecklicher fand.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Meike,

wir war bei beiden Schwangerschaften soooooooooo schlecht, jeweils 6 Monate lang. Und ich habe einen Jungen und ein Mädchen.

LG
Corinna
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Meike,

mir war während der Schwangerschaft mit Carolin auch kein einziges Mal schlecht:bravo:
Ich konnte zwar anfangs den Geruch von Kaffee und Zigaretten nicht ertragen, aber ich musste mich niemals übergeben.

Ich hoffe, dass es Dir auch bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben