UMFRAGE: Ubelkeit=Mädchen???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 3. Oktober 2005.

?

War Dir schlecht in der SS -> Mädchen / Junge??

  1. Mir war schlecht - ich hab einen Jungen bekommen

    23 Stimme(n)
    29,9%
  2. Mir war schlecht - ich hab ein Mädchen bekommen

    35 Stimme(n)
    45,5%
  3. Mir war nicht schlecht - ich hab einen Jungen bekommen

    19 Stimme(n)
    24,7%
  4. Mir war nicht schlecht - ich hab ein Mädchen bekommen

    20 Stimme(n)
    26,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Also, mir ist bzw war (es scheint besser zu werden :bravo: ) diesmal ja wieder richtig übel und nu bekomm ich ständig gesagt:
    "Dann wird es sicher wieder ein Mädel"

    Mich würde mal interessieren, ob Ihr dieses Ammennärchen (?) bestätigen oder widerlegen könnt :)

    Also bei Klara war mir 14 Wochen lang schlecht :nix:


    IHR KÖNNT ÜBRIGENS MEHRERE ANTWORTEN ANKLICKEN; FALLS IHR MEHRERE KINDER HABT!!!!!

    Gespannt Grüße
    Meike
     
    #1 Micky, 3. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wenn das so wäre, hätte ich jetzt zwei Jungs!
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir war nicht einen einzigen Tag übel- weder bei der Maja-SS noch bei Jonathans SS. Von daher.........;-)
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Bei Linus war mir gar nicht übel, bei Joshua dafür umso mehr - trotzdem sind es zwei Jungs :-D

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo Meike,
    in der ersten SS war mir nur! die ersten 6-8 Wochen schlecht.
    Bei der 2. Hab ich mir 4 Monate die Seele aus dem Leib gek.....
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also bei mir hats gestimmt. Bei Kira war mir sowas von schlecht. Ich hing den ganzen Tag nur über der Schüssel. Danach wars es zwar besser, aber nicht ganz weg.

    Bei André hab ich ganze zwei mal gek.......

    Andererseits, meine Schwester hat vier Mädchen und bei keiner war ihr schlecht. :)

    Also denke ich es war Zufall und das ganze ist nur ein Ammenmärchen.

    LG
    Claudia
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich finde das sind wirklich Ammenmärchen.

    In der SS mit Fabian war ich andauernd im Krankenhaus, mir war vom ersten bis zum letzten Monat kotzübel - ich musste weil nix mehr im Magen blieb (nicht mal flüssiges) andauernd Infusionen und Vitaminspritzen bekommen, hatte zum Schluss auch noch eine Gestose - sprich die Schwangerschaft war wirklich der Hammer und ich sagte mir NIE NIE NIE wieder.

    Tja aber dann wollte ich doch noch ein zweites Kind und diese Schwangerschaft war abgesehen von ein paar ganz kleinen Zipperleins (mal Sodbrennen oder mal schlecht schlafen) einfach ein Traum. Mir war überhaupt NIE schlecht und ich hab trotzdem kein Mädel sondern wieder einen Prachtburschen bekommen :) .

    Da gibts ja noch mehr solcher toller Stories und zwar:
    Ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit und ein Bub gibt ihr die Schönheit oooooooooooder
    wenns ein Mädel wird hat man nur einen Bauch und wird nicht im gesamten dicker (kann ich auch widerlegen, bei Fabi war ich im gesamten dicker und jetzt bei Philipp hatte ich nur Bauch)....
    du siehst ich könnte dir noch viele Beispiele aufschreiben - ich find das Humbug.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die Übelkeit bald vorbei ist!

    LG
     
  8. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Bei Sina war mir nicht schlecht, und da wuste ich das es ein Mädchen wir
    Beim Zweiten was bald kommt war mir immer Schlecht und ich weiß nicht was es wird :bissig:.

    Mir sagt man an dauern das wird noch eine Zichke :p, weil mir so Schlecht war.

    Mal Gucken was es wird :)

    LG Ivonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...