Umfrage: Ist bei euch schon mal das Gummi gerissen?

Ist bei euch schon mal ein Kondom gerissen?

  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 20 71,4%
  • Ja, einmal

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • Passiert bei uns regelmäßig

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

sandra.mo

heisser Feger
8-O :-D

Uns ist es GsD noch nie passiert und regelmässig hier erst 7 Leuten **puh**

Das beruhigt mich ein wenig :???: oder auch nicht :eek:
 

Su

Das Luder
...übrigens ich habe bis jetzt in den Antworten

4 Kinder gezählt, die sich durch die Gummis geschummelt haben :-D

Geplatzt ist bei uns auch noch nichts nur verschwunden in den Tiefen :-D
 
Su hat gesagt.:
...übrigens ich habe bis jetzt in den Antworten

4 Kinder gezählt, die sich durch die Gummis geschummelt haben :-D

Geplatzt ist bei uns auch noch nichts nur verschwunden in den Tiefen :-D

Als mein Gyn damals meine Schwangerschaft feststellte und ich ihm völlig perplex sagte, wir haben doch mit Kondomen verhütet, schmunzelte er nur und sagte, die Weltbevölkerung wäre viel kleiner, wenn es die "trotz-Kondome-Babys" nicht gäbe... :) :-D ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Als mein Gyn damals meine Schwangerschaft feststellte und ich ihm völlig perplex sagte, wir haben doch mit Kondomen verhütet, schmunzelte er nur und...

...und ich dachte schon, dabei hätte er eine der verschütt gegangenen Lümmeltüten aus den Tiefen seines Untersuchungsareals gezogen zum Beweis, warum das bei Euch nicht funktioniert hat mit der Verhütung :-D
 
Tulpinchen hat gesagt.:
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Als mein Gyn damals meine Schwangerschaft feststellte und ich ihm völlig perplex sagte, wir haben doch mit Kondomen verhütet, schmunzelte er nur und...

...und ich dachte schon, dabei hätte er eine der verschütt gegangenen Lümmeltüten aus den Tiefen seines Untersuchungsareals gezogen zum Beweis, warum das bei Euch nicht funktioniert hat mit der Verhütung :-D

Nein, wo denkst du hin :-D ? Bin zwar keine Jungfrau Maria mehr nach 4 Kindern und allesamt Vaginalentbindungen aber doch noch eng genug, dass nix verschütt ging bislang :) :-D :cool: ...
 
Oben