Umfrage: Ist bei euch schon mal das Gummi gerissen?

Ist bei euch schon mal ein Kondom gerissen?

  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 20 71,4%
  • Ja, einmal

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • Passiert bei uns regelmäßig

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tja, da wird meine Bekannte, für die ich frage aber staunen, wenn sie die Ergebnisse der Umfrage sieht :cool:
 
Huhu!

Wir nutzen ja auch die (t)ollen Gummis (Ingo hasst die, aber ich nehme in der Stillzeit keine Hormone :cool:) und gerissen ist noch nie was...aber trotzdem hat sich Adrian irgendwann im April 2003 da durchgeschummelt :-D . Ist uns bis heute unerklärbar, keine Löcher, kein Riss, nichts abgerutscht... :eek: :?...das sollte halt so sein :) ...Ingo sagt, das muss wohl an seinem super Turbosamen liegen, der sprengt auch Kondome, ohne dass diese platzen :-D ...

Und jetzt raus mit der Sprache: welche Bekannte... :???: :? ?
 
Oben