Umfrage: Ist bei euch schon mal das Gummi gerissen?

Ist bei euch schon mal ein Kondom gerissen?

  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 20 71,4%
  • Ja, einmal

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • Passiert bei uns regelmäßig

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
M

Melanie und Lea Marie

nee mir noch nie weil wir keine benutzen aber mich interessieren schon die Antworten der anderen
 

Corie

Gehört zum Inventar


Ja :jaja: 1 Mal! :)


( und 2 mal bentzten wir Sie, in unserer ganzen Bettkarriere bisher :) )

Leider entstand daraus nicht`s :-? :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Uuuups - stimmt umgangssprachlich sagt man wohl geplatzt, aber gerissen ist wohl der "bessere" Ausdruck :eek:
 
G

GeeSabse

Ne aber ein paarmal abgerutscht... Ich hasse Gummis...Ich finde das sieht dann immer wie eine abgepackte Wurst aus.

Gruss :)
 
S

ShaRi

Joh, türlisch, türlisch. :-D

Das ist eine Zeitlang regelmäßig passiert. Und so entstand auch unsere große Prinzessin.

Ich bin der "Gummiindustrie" deßwegen auch überhaupt nicht böse. :)

Susi
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
nein noch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das trotz viel Erfahrung damit :-D

Aber eine Freundin von mir ist es schon mehrmals geplatzt, sagt sie :?

LG UTE
 

Brini

ohne Ende verliebt
Jep, auch schon vorgekommen. Hab wohl ne gute Beckenbodenmuskulatur :-D hihihi

Aber passiert ist zum glück nie was. Aber ich hasse Gummis, bin froh wenn wir die Dinger nicht mehr brauchen *grrr*

Grüssle Sabrina
 
Oben