Umfrage: Ist bei euch schon mal das Gummi gerissen?

Ist bei euch schon mal ein Kondom gerissen?

  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 20 71,4%
  • Ja, einmal

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • Passiert bei uns regelmäßig

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aus aktuellem Anlasse :cool: und weil mich die Statistik interessiert :jaja: habe ich mit ein paar Mitschnullerinnen ( :winke: ) beschlossen, diese Umfrage zu starten.

Also: Bittebitte mitmachen :)
 

lulu

Königin der Nacht
Nee, geplatzt noch nie. Nur einmal abgerutscht (nein 2 mal :oops:) und einmal gerissen. Das Abrutschen ist wohl auf einen Anwendungsfehler zurueckzufuehren :oops:.
Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nein, noch nie, denn wir benutzen garkeine... :) Aber du hälst uns ja auf dem Laufenden, gell? :?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nö, noch nie! :-D
Wobei ich den Ausdruck "geplatzt" aber auch ein bißchen übertrieben finde. Hat sich sicher ein Mann ausgedacht... :)
:weghier:
 
T

Tati

Zwei Mal (habe jetzt aber ein Mal angeklickt, da es regelmäßig nicht war/ist).
Aber da ist jeweils die Spitze abgerissen, die dann ich in mir hatte, der Rest war noch an dem guten Stück dran.
Wir haben dann aber die Erfahrung gemacht, dass so etwas mit Gleitgel nicht mehr passiert. :eek:

Tati
 
Oben