Umfrage: Ist bei euch schon mal das Gummi gerissen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonja, 29. August 2004.

?

Ist bei euch schon mal ein Kondom gerissen?

  1. Nein, noch nie

    20 Stimme(n)
    71,4%
  2. Ja, einmal

    7 Stimme(n)
    25,0%
  3. Passiert bei uns regelmäßig

    1 Stimme(n)
    3,6%
  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Aus aktuellem Anlasse :cool: und weil mich die Statistik interessiert :jaja: habe ich mit ein paar Mitschnullerinnen ( :winke: ) beschlossen, diese Umfrage zu starten.

    Also: Bittebitte mitmachen :)
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nee, geplatzt noch nie. Nur einmal abgerutscht (nein 2 mal :oops:) und einmal gerissen. Das Abrutschen ist wohl auf einen Anwendungsfehler zurueckzufuehren :oops:.
    Lulu
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nein, noch nie, denn wir benutzen garkeine... :) Aber du hälst uns ja auf dem Laufenden, gell? :?
     
  4. Früher mal: Gerissen, aber ohne Folgen GsD...

    Gruß

    Darkdancer
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :cool: :cool: :cool: ...meine Antwort kennst Du ja :wink:





    :bussi:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Nö, noch nie! :-D
    Wobei ich den Ausdruck "geplatzt" aber auch ein bißchen übertrieben finde. Hat sich sicher ein Mann ausgedacht... :)
    :weghier:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geplatzt nicht... aber in den Tiefen verschwunden *ähem* :oops:
     
  8. Zwei Mal (habe jetzt aber ein Mal angeklickt, da es regelmäßig nicht war/ist).
    Aber da ist jeweils die Spitze abgerissen, die dann ich in mir hatte, der Rest war noch an dem guten Stück dran.
    Wir haben dann aber die Erfahrung gemacht, dass so etwas mit Gleitgel nicht mehr passiert. :eek:

    Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...