Umfrage für Ute

Was spricht Dich am meisten an?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Umfrage für Ute

Rezeptespaß oder so was fänd ich schöner. Irgendwas das suggeriert, dass gemeinsam kochen Spass macht.

Da stimme ich zu. Zudem finde ich, dass es viele, viele Rezeptbücher (auch für Familien) gibt, aber wenige in denen wirklich Kinder mal mit einbezogen werden ins Kochen. Einige haben allerdings Rezepte mit Zutaten, die ich sonst nie brauche und daher auch nicht wirklich ausprobieren werde. Daher finde ich die Idee mit einfachen, guten und leckeren Rezepten klasse :).

Aber, damit bin ich vom Thema abgekommen und einen Titelvorschlag hab ich auch nicht wirklich.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Umfrage für Ute

:) ihr seid klasse - Danke schonmal

Es findet sich bereits einiges wieder was auch der Cheffe zu bedenken gab ....

Freue mich über JEDEN Beitrag - ruhig weiter aus dem "Bauch heraus" .... den auf den kommt es am Ende an ;-)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Umfrage für Ute

Ich hab jetzt auch für Familienküche gestimmt - Kost gefällt mir auch ehrlich gesagt gar nicht- bzw. würde mich eher ablehnen als interessieren.

Der Titel von Su - klein bis groß im Topf ist was los finde ich jetzt gar nicht schlecht, aber ich kenne ja die anderen nicht ;-)

Auf die Töpfe fertig los - Kochen mit der ganzen Familie

Viel Vergnügen noch weiterhin

Übrigens hat doch auch erst WW so ein Familienkochbuch rausgebracht
hier geht es um Bewegung und Ernährung und Kochen mit den Kindern.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Umfrage für Ute

Meins gibt ein "Büchle" .... mit ein paar wichtigen Basics und einfachen, praktischen und doch abwechslungsreichen Rezepten.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Umfrage für Ute

Meins gibt ein "Büchle" .... mit ein paar wichtigen Basics und einfachen, praktischen und doch abwechslungsreichen Rezepten.

:winke:
Kann man das vorab bestellen? :winke: Ich freue mich auf das Buch.

Ich mag das Wort Familienküche, mit dem Wort Kost habe ich auch kein Problem. :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Umfrage für Ute

Ich danke allen 49 Teilnehmerinnen für Ihre Meinungsbekundung :)

Mir hat es sehr geholfen bei meiner Entscheidungsfindung. Dass die Familienküche vorne liegt freut mich sehr :) und meine Verlegerin (wie sich das anhört .... ) hat dann auch direkt den Titel reserviert.

Hein, Ute
Kunterbunte Familienküche
(GedankenKlang Verlag) ISBN: 978-3-9812093-5-8
geheftet
ca. 44 S. - 14,8 x 14,8 cm


Tausenddank und ich werde jetzt mein ausgedrucktes Skript zuschneiden und mit den einzelnen Seiten spielen ..... mir die Texte zum xten mal durchlesen, mich inspirieren lassen und mich dabei wie Bolle freuen :)
 
Oben