Umfrage für Ute

Was spricht Dich am meisten an?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

ich schreibe gerade an einem Büchlein mit einer Sammlung von leckeren, einfachen Rezepten und Hinweisen rund um die Familienernährung (ab Kleinkindalter). Kimi malt die Bilder dazu ;-)

Jetzt erhebt sich die Frage welches Wort im Titel euch am meisten ansprechen würde. (Der Titel ist länger aber ich möchte ihn noch nicht ganz ausschreiben damit er mir nicht geklaut wird).

Bitte stimmt ab was euch am besten zusagt, neugierig macht, zum hingreifen animieren würde ..... ganz spontan bitte.

Danke

Eure Ute
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Umfrage für Ute

Familienküche, das hat etwas von gemeinsamen Kochen..
Familienrezepte bedeutet für mich: Rezepte für die ganze Familie.

Ich würde das nehmen, was besser zum Buch passt.. wobei für mich die Familienküche eben etwas heimeliges hat.

:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Umfrage für Ute

Hi!


Ich kann mich grade nicht entscheiden zwischen Familienkost und -küche, aber bei Famileinrezepte denke ich auch eher an Familientraditionen (wie das Ragout fin oder den Zwetschgenkuchen von meiner Oma).


LG Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage für Ute

:winke:

Ich hab für "Familienküche" gestimmt,
denn
aber bei Famileinrezepte denke ich auch eher an Familientraditionen (wie das Ragout fin oder den Zwetschgenkuchen von meiner Oma).

so empfinde ich das auch.

Viel Erfolg für dein Büchlein!!

LG
Heike
 
Oben