Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Schäfchen

Copilotin
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Lucie, das nennt sich Studentenbeschäftigung. Dabei soll man lernen, Statistiken zu erstellen. ;)

Salat, ist doch ne Interpretationssache - Kinderfahrzeuge sind doch SPIELzeuge :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Wir haben einen Freund, der hat für das Kind im Manne einen Porsche Boxter in der Garage zu stehen, zählt das auch?
 
P

Paulchen

AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Das ist garantiert eine Marktforschungsaufgabe/Hausarbeit.

Aber ich denke, der Prof. sollte zunächst nochmal einen Blick auf die Auswahlmöglichkeiten werfen, das Ding ist m.E. nicht ganz ausgereift und zu Ende gedacht. :) Da das mein Metier ist, käme bei mir max was mit ner 3 vor dem Komma raus.

:winke:
 
Oben