Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Szeneputzen, 12. April 2012.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin Student des Studiengangs "Kommunikations- und Multimediamanagement" im vierten Semester an der Fachhochschule Düsseldorf.

    Im Rahmen eines Projekts führe ich eine Befragung zum Thema Kinderfahrzeuge durch. Schwerpunkt liegt auf der Social Media-Aktivität der Eltern - und auch der Kinder.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch etwa 5 Minuten Zeit nehmen und meinen Fragebogen beantworten würden.

    Hier der Link: https:// docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG5XQ3JCSFV6YS1neURQX19aa1FyZlE6MQ#gid=0


    Liebe Grüße

    Fabian
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

    Hallo Fabian ein paar Tipps für weitere Umfragen. Vorheriges Abstimmen mit den Foren Betreibern sorgt für mehr Akzeptanz. Ein Name wie Szeneputzen wirkt nicht wirklich vertrauensbildend und ein bisschen Hintergrundinfo fördert sicher die Bereitschaft Dich bei Deiner Umfrage zu unterstützen.

    Und hier der funktionierende Link von Fabians Umfrage:
    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG5XQ3JCSFV6YS1neURQX19aa1FyZlE6M%20Q#gid=0
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

    Blöd, dass man nur drei Kinder angeben kann. Was machen die mit mehr als drei? Das verfälscht doch die Statistik ;)
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

    Ich glaub ich brauch mir den Link gar nicht erst anzusehen. Ich versteh den Zusammenhang zwischen Kinderfahrzeugen und dem Social Media Verhalten der Eltern und Kinder nicht. :???:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

    Silvia, ich glaub die einzig relevante Frage ist die, wo man sich über Kinderfahrzeuge informiert bzw. austauscht. Das ist der eigentliche Dreh- und Angelpunkt. Wieso nun interessant ist, welche und von welcher Marke, lass ich dahingestellt.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

    Ach so, dann brauch ich ja nicht zu gucken, mein Kind fährt bei mir mit :->
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

    und da braucht man Studien für???? :umfall:


    dinge die die Welt nicht braucht :sagnix:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media

    Hm.. steht in der Spielekiste... soll das ein Hinweis sein?
    *Förmchen in der Hinterhand hält...*

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...