Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

Wie soll die Schnullerkuh heißen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Hedwig

Sternenfee
AW: Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

:-D

Och, ich hab schon schlimmere Bezeichnungen für mich gelesen :heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

Hedwig hat gesagt.:
:-D

Och, ich hab schon schlimmere Bezeichnungen für mich gelesen :heilisch:

Flocke du!

Aber ist wäre dch schön wenn so dein Name weiter getragen wird!

Liebe Grüße
Juli
 

flonikki

Habibi
AW: Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

huhu,
also, die abstimmung ist ja eindeutig: diese kuh muss klaus-hettwisch heißen :hahaha:

@regina: ich hab' jetzt meine arbeitszeiten und ruf' dich morgen mal an, dass wir einen kaffeetermin ausmachen! :bussi:

ganz viele liebe grüße,
jenny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

So und jetzt finde ich aber schon, dass für dich ein Titel her müsste - nachdem du jetzt sogar schon dein Avatar angepasst hast :D .
Nur die zündende Idee fehlt mir noch - aber es müsste halt so irgend was mit deinem neuen Familienmitglied zu tun haben :crazy: , na ich schlaf mal drüber, ich hab beim schlafen immer die besten Ideen....

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

Viper hat gesagt.:
Also, das ist keine Beleidigung für Hedwig. Das ist eine absolut süße Kuh, eigentlich ein Kälbchen.

:winke:


Liebes Viperchen,

ich kenne sie, ich war auch da und stand sehr oft daneben ;-):winke:

LG
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Umfrage: ein Name für die Schnullerkuh!

als alter Saarländer hab ich natürlich für "es Meralda" gestimmt - denn da fangen alle weiblichen Rufnamen mit "S" an :zwinker:

Liebe Grüße,
Claudi
 
Oben