*UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Andrea, soweit ich mitbekommen habe, war die "U" in Ordnung, Dylan ist topfit und hat dem Doc gezeigt, was so ein richtiger halbirischer Wutausbruch ist *ichschmunzelimmernoch*. Aber den Rest soll Corinna erzählen.

na auf den Bericht bin ich ja mal gespannt!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Hallo Corinna,

ich freue mich, dass du wohlbehalten wieder zurück bist.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Ja, mach du mal, geh uns weiter und wieder auf den Keks :-D :zwinker:

Ich fands super-schön, euch mal wieder zu sehen und freue mich auf nächstes Mal.

Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

Fein, dass ihr heil gelandet seid. Ich zähl schon Tage und pack im Geiste schon Koffer ...
 

Corinna

Forenomi
AW: *UmdieEckepeil* *ImTürrahmenstehenbleib* *wink*

:hahaha:

:winke: Die "U" war in Ordnung, und den absolut irischen (der war nicht nur halb... :zwinker: ) Wutanfall hat er bekommen, weil dieser furchtbare Mann namens Doktor an IHM "rumfummelte" anstatt an David und ER somit NICHT auf dem Feuerwehrauto (er schimpfte es "Daktor" für Traktor) fahren konnte.... :heilisch:

Das Kind selbst ist aber "fit", hat sich noch eine Impfung "eingefangen" und diesbezüglich dann noch einen Grund mehr, den Doktor anzuschreien.... :nix:

Nun, aber er hat es überstanden und somit sorge ich mich nicht! :)

Und über´s Erzählen hinweg hab ich nun vergessen, was die andere Fragestellung war... :oops: :sagnix:

Älter werdende Grüße...
 
Oben