Umbrella ... mal anders :-)

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von kolibri, 1. September 2007.

  1. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Umbrella ... mal anders :)

    :hahaha:

    Das ist ja cool gemacht.
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Umbrella ... mal anders :)

    :prima: nicht schlecht.
    Bewegen kann er sich ja was ?
    Kann man echt Neidisch werden



    LG Katja
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Umbrella ... mal anders :)

    :hahaha:

    Elena behauptet übrigens steif und fest, daß dieses "Sommerlied" Schuld sei an unserem verregneten Sommer..... :nix:


    :-D
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Umbrella ... mal anders :)

    Da stimme ich ihr vollkommen zu :jaja:

    Jedes mal, wenn ich das Lied im Radio gehört habe, hat es geregnet :bruddel:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Umbrella ... mal anders :)

    Sooooofort alle Radios ausschalten!!!!! :achtung:

    :) Vielleicht wird der Spätsommer dann noch schön! :-D


    Hier ist übrigens seit gestern tatsächlich "Herbst" ... Also nicht wettertechnisch unbedingt, sondern von der Jahreszeit her! :jaja:

    (Gut, das Wetter könnte ruhig noch ein bissi so sein wie letzte Woche, aber naja.... :nix: )

    :-D
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Umbrella ... mal anders :)

    Ohhh...das könnte ne Version von Schauspielern aus dem Musical sein. Bei Dernieren oder sonstigen Feiern wird meist sowas in der Art aufgeführt.

    Spitze!
     
  8. AW: Umbrella ... mal anders :)

    das bestätigt mal wieder dass Männer oft die schöneren Beine haben ;-) Klasse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...