Umbaus, Umbauten, oder so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 11. August 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    In dem Buero, in das ich zum Geld verdienen gehe, wird Teppich rausgerissen und neugelegt. Also gibt es das gerade kein Mobiliar.
    In dem Buero, in dem ich lesen und schreiben soll, wird gestrichen.
    In dem anderen Buero, in dem ich manchmal Geld verdiene, gibt es gerade keine Arbeit fuer mich. Da will ich also nicht hin.
    Und zuhause haben SchwiMu und Freund das Arbeits-/Gaestezimmer belagert.
    Und in der Bibliothek, in die ich mich verzogen habe - Stichwort Aircondition - wird der Boden neu gemacht, und das ist ganz schoen laut.
    :umfall: Lulu

    P.S.: Wenn ich es nicht gerade ganz wichtig vorhaette, waere das doch der ideale Tag um ans Meer zu fahren, oder?
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Komm hierher :zwinker:
    Wir haben ein großes Arbeitszimmer und ausserdem schlafen grade alle. ;)

    Aber ich kenn das, immer wenn ich was superwichtig zu einem bestimmten Termin fertig machen muss, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass irgendwas dazwischen kommt.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald ein angenehmes und ruhiges Plätzchen findest!

    :winke:
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ab ans Meer...:bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...