Umbaus, Umbauten, oder so...

lulu

Königin der Nacht
In dem Buero, in das ich zum Geld verdienen gehe, wird Teppich rausgerissen und neugelegt. Also gibt es das gerade kein Mobiliar.
In dem Buero, in dem ich lesen und schreiben soll, wird gestrichen.
In dem anderen Buero, in dem ich manchmal Geld verdiene, gibt es gerade keine Arbeit fuer mich. Da will ich also nicht hin.
Und zuhause haben SchwiMu und Freund das Arbeits-/Gaestezimmer belagert.
Und in der Bibliothek, in die ich mich verzogen habe - Stichwort Aircondition - wird der Boden neu gemacht, und das ist ganz schoen laut.
:umfall: Lulu

P.S.: Wenn ich es nicht gerade ganz wichtig vorhaette, waere das doch der ideale Tag um ans Meer zu fahren, oder?
 

piglett

herzliches Hörnchen
Komm hierher :zwinker:
Wir haben ein großes Arbeitszimmer und ausserdem schlafen grade alle. ;)

Aber ich kenn das, immer wenn ich was superwichtig zu einem bestimmten Termin fertig machen muss, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass irgendwas dazwischen kommt.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald ein angenehmes und ruhiges Plätzchen findest!

:winke:
 
Oben