Umbau Kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anavlis, 2. März 2004.

  1. Moin moin ins Schnullerland,

    heute hab ich auch mal wieder ne Frage. Anna wird ja nun diese Woche ein Jahr alt und paßt jetzt schon nicht mehr richtig in den Fußsack von unserem Kinderwagen (Hauck - Jogger Explorer) Ich hab ein wenig Angst das es dort drin zu kalt werden könnte ohne den Fußsack. Sie hat zwar die normale Lehne (ist ja auch etwas gepolstert), Schaffell, dick angezogen ist sie auch und noch ne Wolldecke mit drüber. Meint ihr das reicht? GErade jetzt wo sie ein wenig vor sich hin kränkelt.

    LG Silvana
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn Du ihr eine Wolldecke über die Beinchen legst und sie dick angezogen ist, dann dnke ich schon, dass sie warm genug ist !
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    huhu,

    also ich find auch, dass deine maus so gut verpackt ist..... :jaja:

    ich hatte unser julchen im kiwa nur im schneeanzug und ihr war nicht zu kalt......jetzt im buggy steck ich sie nur in fußsack, wenns arg kalt ist......

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...