um halb zehn

emluro

abtrünniger bücherwurm
ist ES soweit



mein vorstellungsgespräch.

und mitlerweile habe ich keine ahnung mehr warum ich überhaupt meine ich könne arbeiten.
es ist lange her das ich "richtig" gearbeitet hab, als nicht nur stundenweise oder zur aushilfe.

wer wird gestern also prompt krank ???
sie haben in diesem jahr ausser windpocken noch nichts gehabt. nichts. seit gestern hat romie fieber und schnupfen, und luzie halsweh.

das fängt ja gut an, wahrscheinlich will es mir ein zeichen geben ;-)


ach ja.. erwähntre ich das ich aufgeregt bin ?

erwähnte ich denn auch, das ich keinen schimmer habe was mein aufgabengebiet wäre ?

das alles macht mich recht nervös.



aber gleich ist es geschafft und ich hab zumindest was spannendes erlebt *lol*


adrenalinschocker ;-)



puh.....:achtung:



schickt mir doch mal ein feines :ommmm:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: um halb zehn

Guten Morgen,
ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Gespräch, wirst den Job bekommen, glaub nur feste dran.
Und deinen Kleinen wünsch ich gute Besserung, das sie schnell wieder fit werden.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: um halb zehn

Ich drück dir ganz feste die Daumen :prima:

Und dass deine kleinen schnell wieder gesund werden

LG von Silvia aus der Pfalz
 

flonikki

Habibi
AW: um halb zehn

deinen kids wünsche ich gute besserung, und dir wünsche ich viel glück bei deinem vorstellungsgespräch! :prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: um halb zehn

so, vielen dank euch ,-)


aber, es ist nichts für mich.

über die assistenz hinaus, ging es im grunde um direktmarketing.

das ist nicht meins.



also bleibt es doch bei dem anderen job ,-)

oder ich finde noch was anderes... sicher werde ich das ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: um halb zehn

Hallo Alex,
lass den Kopf nicht hängen und suche weiter. Du findest schon was, was auch was für Dich ist!!!
Deinen Mäusen wünsch ich gute besserung!!!
 
Oben