um 3 ist unsere nacht zu ende

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von räubermama, 10. Januar 2006.

  1. hallo,
    gibt es noch andere bei denen die kinder zwar toll einschlafen , dafür ist die nacht zwischen 3 und 4 zu ende. das schlaucht so. meine beiden schlafen wirklich ganz super ein. aber spätestens um 4 ist halligalli. wir sind hindemüde und streiten ständig. das tut der entspannten atmosphäre auch nicht gerade gut. na ja , irgendwann ändert sich auch das. aber bis dahin liebe grüsse von einer gaaaanz müden räubermama.:winke:
     
  2. AW: um 3 ist unsere nacht zu ende

    Liebe "Räubermama"

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/78538

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum du zweimal dasselbe Thema hier ins Schlafforum reinsetzt...

    lg, Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...