ultrasuper-sensible-brustwarzen... :-S - NEWS: mens da :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von dienchen, 18. Juni 2004.

  1. huhu ihr lieben

    wusste nicht so richtig wo posten... denke hier haben vielleicht mehrere die erfahrung gemacht:

    hab seit ein paar tagen wirklich ganz arg übel sensible brustwarzen... es tut schon fast weh 8O - hab ich sonst ned... in einer woche sollte ich mene tage bekommen... naja ich hoffe natürlich ned dass sie kommen :) aber denke schon, denn mir tun auch die möpse weh, genau ne woche befor tage kommen - ist immer so :-(

    auf jedenfall.. hattet ihr das auch schon, so plötzlich so empfindliche warzen?? kann man was tun? oder einfach abwarten und teetrinken...?

    grüssle, dienchen
     
  2. Also du schreibst das du das immer eine Woche vor deinen Tagen hast. Genau wie jetzt auch. Nur jetzt tut es stärker weh, hab ich das erst mal richtig verstanden. :eek:
    Wenn dann würde ich einfach mal abwarten was passiert. :cool:
     
  3. hmm ja meine brüste tun mir immer zimlich weh vor der mens... - aber das mit den brustwarzen ist neu und die tun auch echt aua .. kann kaum dran 8O ne leichte berührung und.. :o

    hmmm.... aber das werden doch nicht ss anzechen sein? nee, weil dann bild ichmir das bestimmt ein... wir waren diesen zyklus gar nicht fleissig, es kann fast nicht sein dass es geklappt hat... *grübel*


    dienchen
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Dienchen,

    ich hatte noch nie empfindliche Brustwarzen. Nicht vor, während oder nach den Tagen. Aber anfangs SS (noch bevor die Periode ausblieb) hatte ich super duper empfindliche Brustwarzen :jaja:

    Wer weiss also... :D

    Na eben! Heisst es nicht immer, es klappt dann, wenn FRAU total entspannt ist :wink:

    Ihr wart nicht fleissig, aber die paar "wenigen" male haben ja vielleicht gereicht?

    *daumendrück*

    Grüssle Sabrina
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hab immer empfindliche gehabt, aber jetzt wo ich schwanger bin extrem...Also ich glaube es könnte sich bei dir was eingestellt haben...Wär es denn schlimm? Hast du denn sonst etwas an deinem Körper festgestellt?
     
  6. huhu natascha

    ob es schlimm wäre?? neeeeeeeeeeeeeeeeeeee würd mich bestimm waaaaaaahnsinnig freuen :bravo:

    ich hatte letzte woche auch bissi ein ziehn im bauch, aber irgendwie glaub ich nicht so drann, ich dachte schon mal ss zu sein und hab mich halb verrückt gemacht, weil ich dachte überall was zu spüren... desshalb glaub ich auch jetzt ned so wirklich dran.... aber in einer woche wissen wir ja mehr.... :???:

    grüssle, dienchen
     
  7. Na ich finde das hört sich so an, als wenn es vielleicht geklappt hätte? Dann wollen wir mal abwarten!!!

    Gruß Melanie :tati:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und?? Weißt du schon was ??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...