ultrasuper-sensible-brustwarzen... :-S - NEWS: mens da :-(

D

dienchen

huhu ihr lieben

wusste nicht so richtig wo posten... denke hier haben vielleicht mehrere die erfahrung gemacht:

hab seit ein paar tagen wirklich ganz arg übel sensible brustwarzen... es tut schon fast weh 8O - hab ich sonst ned... in einer woche sollte ich mene tage bekommen... naja ich hoffe natürlich ned dass sie kommen :) aber denke schon, denn mir tun auch die möpse weh, genau ne woche befor tage kommen - ist immer so :-(

auf jedenfall.. hattet ihr das auch schon, so plötzlich so empfindliche warzen?? kann man was tun? oder einfach abwarten und teetrinken...?

grüssle, dienchen
 
C

Carmen-G

Also du schreibst das du das immer eine Woche vor deinen Tagen hast. Genau wie jetzt auch. Nur jetzt tut es stärker weh, hab ich das erst mal richtig verstanden. :eek:
Wenn dann würde ich einfach mal abwarten was passiert. :cool:
 
D

dienchen

hmm ja meine brüste tun mir immer zimlich weh vor der mens... - aber das mit den brustwarzen ist neu und die tun auch echt aua .. kann kaum dran 8O ne leichte berührung und.. :o

hmmm.... aber das werden doch nicht ss anzechen sein? nee, weil dann bild ichmir das bestimmt ein... wir waren diesen zyklus gar nicht fleissig, es kann fast nicht sein dass es geklappt hat... *grübel*


dienchen
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Dienchen,

ich hatte noch nie empfindliche Brustwarzen. Nicht vor, während oder nach den Tagen. Aber anfangs SS (noch bevor die Periode ausblieb) hatte ich super duper empfindliche Brustwarzen :jaja:

Wer weiss also... :D

wir waren diesen zyklus gar nicht fleissig, es kann fast nicht sein dass es geklappt hat... *grübel*

Na eben! Heisst es nicht immer, es klappt dann, wenn FRAU total entspannt ist :wink:

Ihr wart nicht fleissig, aber die paar "wenigen" male haben ja vielleicht gereicht?

*daumendrück*

Grüssle Sabrina
 

Nats

Jupheidi
Also ich hab immer empfindliche gehabt, aber jetzt wo ich schwanger bin extrem...Also ich glaube es könnte sich bei dir was eingestellt haben...Wär es denn schlimm? Hast du denn sonst etwas an deinem Körper festgestellt?
 
D

dienchen

huhu natascha

ob es schlimm wäre?? neeeeeeeeeeeeeeeeeeee würd mich bestimm waaaaaaahnsinnig freuen :bravo:

ich hatte letzte woche auch bissi ein ziehn im bauch, aber irgendwie glaub ich nicht so drann, ich dachte schon mal ss zu sein und hab mich halb verrückt gemacht, weil ich dachte überall was zu spüren... desshalb glaub ich auch jetzt ned so wirklich dran.... aber in einer woche wissen wir ja mehr.... :???:

grüssle, dienchen
 
M

Mellibunny

Na ich finde das hört sich so an, als wenn es vielleicht geklappt hätte? Dann wollen wir mal abwarten!!!

Gruß Melanie :tati:
 
Oben