Ultraschallbilder

A

AnneW

AW: Ultraschallbilder

wirklich tolle bilder, vorallem so ein 3-d-bild hätte ich auch gerne................

wie gehts dir sonst so?

lieben gruß, annew
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschallbilder

Hallo


Oooooh, sind die schöööön. Vor allem sehe ich mal wie ein 3-D Bild aussieht. Schade, das es noch so wenige FA gibt, die so ein 3-D Ultraschall haban.

Ich wünsche dir noch viele viele schöne Bilder und eine wunderschöne SS :schaf:

Lieben Gruß, Safiyya
 
T

Tina+Jule

AW: Ultraschallbilder

Hallo Jessica und alle anderen!
Super tolle Foto´s! Habe übrigends am 22.6. 05 Termin! Du glaub ich am 18.6. wenn ich das richtig aud dem einen Bild gelesen hab! Dann sind unsere Zwerge ja fast gleich groß. Habe am 21.12. den nächsten Termin. Sind jetzt am überlegen wann wir das 3DUltraschall ( das.. , den.. ?) machen lassen. Möchten natürlich auch soviel wie möglich sehen.
Wann habt ihr anderen Eure Bilder machen lassen?

Liebe Grüße Tina
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschallbilder

Hallo Anne

Die 3D-Bilder sind wirklich Klasse und umwerfend wenn du sie auch noch "aktiv" siehst und nicht "nur" ausgedruckt.

Mir gehts ganz gut, das Erbrechen hat endlich ein Ende und es wird mir auch nur selten schlecht, dafür hab ich einen heisshunger auf Schokolade, dabei mochte ich die bis anhin überhaupt nicht *seufz&schäm*. Ich fürchte die verlorenen Kilos werden nur allzu schnell wieder da sein.

@ Tine+Jule
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-) Und wegen dem "richtigen" Zeitpunkt, den kenne ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich weiss nur, dass mein FA 4 Sitzungen mit 3D-US macht, bei einer Freundin hat er den letzten jetzt in der 28. SSW gemacht.

einen lieben Gruss euch allen
Jessica
 
Oben