Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 30. September 2004.

  1. Huhu,

    sagt mal - ab wann wird der Ultraschall noch mal AUF dem Bauch gemacht?
    Werde nämlich ab dann Ronja mitnehmen. Vaginal finde ich für sie nicht so prickelnd ...
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,
    bei mir war der erste glaube ich so in der 15./16. SSW auf dem Bauch...

    Viel Spaß beim Gucken :jaja:

    LG Meike
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich würde sagen das es vom Arzt abhängt. Bei der 2ten Untersuchung war es bei mir Vaginal weil Josy sich in die Ecke verkrümelte und man nur die Fruchthülle sah. Ansonsten waren es alle 4 wo. immer auf dem Bauch :bravo: :jaja:

    lg Alina :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...