Ultraschall

J

JuliasMama

AW: Ultraschall

Ohhhhhh wie süüüüüß :herz:

Wenn ich so üerlege, dass ich Januar auch so ein Bildchen bekommen habe, könnte ich doch glatt sentimental werden!
 
G

Gucci

AW: Ultraschall

Hallo ;-)

Ja, so ein ähnliches hab ich auch wieder die ganze Zeit bei mir ....es ist schon einfach WAHNSINN wenn man sich so ein Bild ansieht und ......schwupppps auf einmal ist der bauchzwergie outside *g*

Auch wenn meine Schwangerschaften nie Traumschwangerschaften waren, so ist es doch jedesmal ein Wunder für mich, das ich verdammt gern erlebe!


LG Nicole
und eine gute Schwangerschaft mit möglichst wenigen Zipperlein wünsch ich Dir!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Ultraschall

:winke:
Also mein erstes Bildchen sieht genauso aus und ich hab ET am 15.07.07, ich schätze mal, daß ich in der 6.Woche ca. bin.
Mein FA hat mir sofort den ET genannt, bei Luca auch. Errechnet sich irgendwie nach dem Datum der letzten Periode.
Komisch daß das bei Einigen trotzdem so ungenau oder nicht feststellbar ist!??

Naja, früher oder später merkst du eh, wann´s soweit ist:hahaha:

LG und noch eine schöne SS
Tina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ultraschall

:bravo: schööön! Und den ET kann er Dir sicher noch sagen. Bei Lars hat sich der Doc auch festgelegt und hat den ET dann in der 9. Woche aufgrund der Maße um eine Woche nach hinten verlegt, ich war also erst 8. Woche.

Ich wünsch Dir eine entspannte Kugelzeit.

LG
Claudia
 
Oben