Ultraschall

Sunny150905

Familienmitglied
Hallo Schnullis....

heute hab ich das erste Bild von meinem Zwerg bekommen, aber leider noch keine Angabe über den ET :bruddel:

Laut Aussage meines Artzes soll ich zwischen der 6. und 7. Woche sein.
Erkennen kann man noch nicht sehr viel, aber das Herz schlägt :bravo:

 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall

Ja sowas.... da wächst ja was .... Zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:)
Wünsch dir noch alles slles gute . Schönze Zeit .
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall

Das kenn ich auch!!! So ein ähnliches hab ich am Freitag bekommen:bravo:

Da könnten wir so ziemlich gleich "weit" sein. Ich bin ab heute in der 8. Woche. Und mein ET ist der 26.06.2007.

Dann bist du vielleicht eine Woche nach mir? Recht viel mehr glaub ich nicht....

Wann musst du denn wieder hin?

Liebe Grüße
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Ultraschall

Also ich denk auch, dass wir beide uns nich viel nehmen.

Ich muss in genau zwei Wochen wieder hin, dann wird der erste "große" Ultraschall gemacht und der Pass ausgestellt.
Warum der mir nicht mal ansatzweise den ET sagen konnte, weiss ich auch nich. Bei meiner Ersten konnte meine damalige Ärtzin schon in etwa sagen, wann es soweit ist. Damals war ich in der 6. Woche.
Aber zum Glück ist der Arzt nur Vertretung. *grins*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ultraschall

Oh wie süüüüß!
Unglaublich, in ein paar Monaten ist alles "fertig" und dran an den Kleinen. Es ist ein Wunder.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ultraschall

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich bedenke, das ich vor kurzem auch noch so ein Bild hatte und heute Rambazamba bei mir im Bauch ist......:heilisch: :umfall:

LG
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall

SCHÖN !!

So sehen auch unsere ersten Bilder aus.
Bei mir wurde zwar ein Termin gesagt aber ständig verschoben (ist auch nervig).
 
Oben