ultraschall untersuchung!

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hi!
Ich bekomme jedesmal nen Ultraschall.....mußte dafür aber 200 Euro bezahlen!...also auch um die 33 Euro pro Bild....wenn ichs mir recht überlege ne echt sauteure Angelegenheit....grübel...na ja...habs direkt am Anfang überwiesen....dafür macht er aber zwischenzeitlich 3D Bildchen ohne extra zu kassieren....
Viele Grüße Coffee!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Kommt auf den Gyn an, bezahlt bekommen die Ärzte nur die vorgeschriebenen. Meine Gyn hat immer US gemacht, aber nicht immer die Bilder gedruckt.

Sie sagte, dass US bei ihr zum Service dazugehört, auch wenn sie ihn nicht bezahlt bekommt. Nur wenn ich jedes Mal auf ausdruckte Bilder bestanden hätte, dann hätte ich was zahlen müssen :jaja:

:winke: Sonja
 
S

ShaRi

Ich habe einmal 60 € bezahlt, und dann jedesmal Ultraschall bekommen.

Sogar noch öffter als uns lieb war, weil Verdacht auf Plazentainsufiziens bestand, und er auf Nr. sicher gehen wollte. Außerdem hatte ich jedesmal auch den Doppler dabei. :o

Ist warscheinlich nicht so gesund fürs Baby, aber mußte mann kontrollieren. :???:
 

Tamara

Prinzessin
Annie, da bin ich aber platt das Du für die NT-Messung nichts zahlen musst. Einen dicken Knutsch an Deinen FA :bussi: ! Ich hätte 150,- € zahlen müssen, aber in Hildesheim an der Uni brauchten sie gerade Probanden für die FA´s die diese Methoden erlernen wollten, da hat mich mein FA gefragt ob ich das machen würde. So konnten wir eine Stunde Baby gucken und die Nackenfalte sooft gemessen, da brauchten wir uns keine Sorgen mehr machen :)
 
F

fuepa

Vanilla hat gesagt.:
Tami70 hat gesagt.:
Mein FA hat jedesmal US gemacht und nix extra kassiert.

Das war bei mir genauso :jaja:

LG Conny

Bei mir auch, aber ich hatte die Entbindung im Privatspital (Versicherung) und er machte sich auch Sorgen wegen Sarahs Wachstum, d.h. da hie es dann alle 2 Wochen Ultraschall, das war mir schon fast zu viel ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hatte auch jedesmal US und bekam auch jedesmal ein Bildchen mit! ...ich glaube, meine Frauenärztin hatte dabei genauso viel Freude wie ich!!! :D


Liebe Grüße
Sonja
 

YONCA

Gehört zum Inventar
:heul: :heul:
ihr habt alle so liebe fa"s!
meins ist auch lieb!aber sie hält sich leider daran!

yonca
 

Onni

Sprücheklopfer
Hab ich ja noch nie gehört, das man für US zahlen muß... :( Mein FA hat jedes Mal US gemacht , wenn ihm irgendwas nicht ganz hundertprozentig gefallen hat, dann manchmal sogar wöchentlich. Und er hat mir jedesmal Bildchen mitgegeben, es sei denn man konnte nix erkennen. Dann ist es ja auch überflüssig. Auch für alle anderen tests mußte ich nix zahlen...außer den großen Gentest, ob alles in Ordnung ist. Aber auch nur weil ich das wollte. Ich seh schon , mein FA ist wohl ein Schatz....aber das wußte ich vorher auch schon :bravo:

LG
 
Oben