ultraschall untersuchung!

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

am montag habe ich wieder einen termin beim fa!
aber leider steht keine us untersuchung vor!erst wieder in der 30. woche!
habe so gefragt wieviel es kostet wenn ich es bezahlen würde 31,45eur!
ist viel geld oder???
habt ihr das machen lassen?´


yonca
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich habe keine zus. US untersuchungen machen lassen

1. wurde ctg gemacht
2. hat mich meine hebi gut betreut
 
C

Claudia

hej
ich habe alle 4 wochen einen US ..
aber ich zahle privat (kein kassenarzt) und löhne jedesmal 70 euros ...
mir ist das aber wert ...

lg
claudia
 
P

pasidana

Hallo,

bis zur 17. SSW hatte ich bei jeder VU einen Ultraschall, weil ich Probleme hatte, dann noch in der 22. und in der 31. SSW. Jetzt gibt es keinen mehr und ich brauche auch keinen mehr. Ultraschall würde mich jetzt nur nervös machen, wenn es dann immer wieder die Gewichtsschätzungen gibt.
Ein zusätzlicher Ultraschall würde bei meinem FA auch etwas über 30 EUR kosten, aber das Geld investiere ich lieber im Toxoplasmosetest oder in Klamotten.

Viele Grüße
Katrin
 
Oben