Ultraschall und Outing

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall und Outing

Ach das freutmich ja dass alles Ok ist , und dass das Mädl auch sich so schön gezeigt hat .
Die erleichterung kenn ich .
Wir sind morgen dran .
Liebe Grüße Xandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall und Outing

Danke Euch für die netten Wünsche!Ich bin wirklich richtig happy,dass alles gut aussah!
Momentan heißt sie Nelly/Nellie-mal schaun ob´s dabei bleibt.
Grüße-Claudia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall und Outing

Schön das alles in Ordnung ist und du dir nicht nen riesen Kopf machen musst :winke:.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ultraschall und Outing

Ich kann deine Erleichterung verstehen, jetzt "kugelt" es sich viel besser nicht wahr? ;)

Ich wünsch dir für die restliche Schwangerschaft alles Gute! Und Nell gefällt mir sehr gut! :jaja:
 
Oben