Ultraschall und Outing

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,

waren heute zu Feinultraschall im krankenhaus-und alles ist in Ordnung!Bei Nikolai gabs beim gleichen Ultraschall Auffälligkeiten und von da an viele Sorgen.Nun bin ich super erleichtert!

Und es wird sehr sicher ein Mädel!(war mir total egal-aber da wir uns mit dem Mädchennamen ziemlich einig sind passt dass ganz gut)

erleichterte grüße-Claudia:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ultraschall und Outing

Ein Mädchen *herz*

Wie solls den heissen?

Freut mich das du erleichtert bist, kann ich mir gut vorstellen,
ich wünsche dir für die rest schwangerschaft alles gute

Liebe Grüße
Summer
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Ultraschall und Outing

Hallo :winke:
Kann mir gut vorstellen, dass du erleichtert bist.
Ich hatte auch beide Male Angst, dass mit meinen Mäusen was nicht stimmen könnte (ich habe zwei behinderte Geschwister).
Aber der Feinultraschall war jedes Mal ok. GsD!!
Ich wünsche dir auch noch eine ruhige Restschwangerschaft.

LG Jenny
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Ultraschall und Outing

:winke:
Schön! Kann gut verstehn, daß du erleichtert bist, man macht sich ja so schon genug Sorgen!
Sorgenfreies Weiterkugeln!

LG Tina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall und Outing

Ach wie schön! Dann habt ihr ja bald ein Pärchen!

Alles Gute für die restliche Zeit!

Liebe Grüße
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall und Outing

:bravo:das ist ja schön das alles ok ist.weiterhin alles gute.
 
Oben