Ultraschall-Inhaltator zu verkaufen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ich verkaufe meinen Inhaltator, weil wir mittlerweile einen Pariboy haben. Dieser ist aber dennoch praktisch, weil man ihn gut mitnehmen kann und ihn Kinder schon ganz gut halten können.

Er wurde nicht so oft gebraucht und ist natürlich komplett gereinigt worden.

Die Erwachsenen-Maske wurde sogar noch gar nicht benutzt (also alles was auf dem Bild noch verpackt ist, ist auch noch neu).

Ich habe für den Inhalator damals EUR 39,-- bezahlt, ich hätte ganz gerne noch EUR 12,-- für ihn zzg. Porto.

LG
Sabine
 

Anhänge

  • DSCN0952.jpg
    DSCN0952.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 79

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall-Inhaltator zu verkaufen

Berichte mir mal ein bisserl von dem Gerät. HAb nachgelesen, dass es schwer zu reinigen bzw. desifizieren sei.

Was ist der Unterschieder zwischen dem Ultraschall und dem Pariboy? *dummfrag*
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ultraschall-Inhaltator zu verkaufen

Berichte mir mal ein bisserl von dem Gerät. HAb nachgelesen, dass es schwer zu reinigen bzw. desifizieren sei.

Was ist der Unterschieder zwischen dem Ultraschall und dem Pariboy? *dummfrag*


Also wir waren eigentlich schon ganz zufrieden damit zufrieden, vorallem, weil man ihn auch ohne Netzbetrieb benutzen kann. Er ist natürlich nicht so effizient wie ein Pariboy, ich denke, das spiegelt sich schon im Preis wieder. Wenn man ihn nicht in Dauerbenutzung hat und nur braucht, wenn man mal erkältet ist, ist er schon ne tolle Sache. Vom reinigen her hatte ich keine großen Probleme.

LG
Sabine
 
Oben