Ultraschall 21. Woche

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

gestern waren wir zum Fehlbildungsultraschall. Wir sind extra zu der Ärztin gegangen, die alle unsere Kinder mit auf die Welt gebracht hat und das war sehr schön. Sie hat früher im KH gearbeitet und ist jetzt in einer eigenen Praxis.

Es ist alles in Ordnung!
Ich war zwar sehr nervös, vor allem als sie das Herz geschallt hat. Sie hat geschallt und geschallt und lange nichts gesagt. Hinterher hat sie uns erklärt, dass sie beim Herzen immer so schweigsam ist, weil sie selber oft die Luft anhalten muss, um das richtige Bild zu kriegen. Aber es ist nichts Auffälliges zu erkennen gewesen!

Wie gehabt muss ich ab der 28. Woche alle zwei Wochen zum Doppler wegen dem Verdacht auf Plazentainsuffizienz, aber noch ist nichts zu erkennen. Die kleine Finja ist zeitgerecht entwickelt und wir haben sogar drei 4D-Bilder mitgebekommen. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran! Wahnsinn, was die Technik heute alles kann. Man sieht jetzt schon, dass sie ihren Geschwistern ähnlich sieht (ich seh das zumindest :) ).

Wir sind total gelöst und glücklich und erleichtert aus der Praxis gegangen und so langsam wird es wahr... Wir scheinen tatsächlich bald ein Baby zu bekommen :bravo::hahaha:.

Glückliche Grüße
Rita
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ultraschall 21. Woche

:bravo: :herz:
Wie wunderbar!!!!

Zeig doch mal ein Bildchen, bitte, bitte :)

Lieben Gruß
Meike
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall 21. Woche

Gerne, ich muss sie nur erst scannen. Jetzt muss ich erstmal die beiden Großen ins Bett bringen... Aber nachher mach ichs!

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall 21. Woche

Hallo,

so, hier ist das schönste. Wahnsinn, oder?

Liebe Grüße
Rita
 

Anhänge

  • Finja.jpg
    Finja.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 139
Oben