Ultraschall 21. Woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 6. Dezember 2008.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    gestern waren wir zum Fehlbildungsultraschall. Wir sind extra zu der Ärztin gegangen, die alle unsere Kinder mit auf die Welt gebracht hat und das war sehr schön. Sie hat früher im KH gearbeitet und ist jetzt in einer eigenen Praxis.

    Es ist alles in Ordnung!
    Ich war zwar sehr nervös, vor allem als sie das Herz geschallt hat. Sie hat geschallt und geschallt und lange nichts gesagt. Hinterher hat sie uns erklärt, dass sie beim Herzen immer so schweigsam ist, weil sie selber oft die Luft anhalten muss, um das richtige Bild zu kriegen. Aber es ist nichts Auffälliges zu erkennen gewesen!

    Wie gehabt muss ich ab der 28. Woche alle zwei Wochen zum Doppler wegen dem Verdacht auf Plazentainsuffizienz, aber noch ist nichts zu erkennen. Die kleine Finja ist zeitgerecht entwickelt und wir haben sogar drei 4D-Bilder mitgebekommen. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran! Wahnsinn, was die Technik heute alles kann. Man sieht jetzt schon, dass sie ihren Geschwistern ähnlich sieht (ich seh das zumindest :) ).

    Wir sind total gelöst und glücklich und erleichtert aus der Praxis gegangen und so langsam wird es wahr... Wir scheinen tatsächlich bald ein Baby zu bekommen :bravo::hahaha:.

    Glückliche Grüße
    Rita
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ultraschall 21. Woche

    :bravo: :herz:
    Wie wunderbar!!!!

    Zeig doch mal ein Bildchen, bitte, bitte :)

    Lieben Gruß
    Meike
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ultraschall 21. Woche

    Gerne, ich muss sie nur erst scannen. Jetzt muss ich erstmal die beiden Großen ins Bett bringen... Aber nachher mach ichs!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ultraschall 21. Woche

    Ohhh wie schööön :herz:

    Und auf die Bilder bin ich auch total gespannt :-D

    lg
     
  5. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ultraschall 21. Woche

    oh, will auch Bilder sehen. Schön, dass alles ok ist.:bravo:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ultraschall 21. Woche

    Das freut mich sehr für euch, dass alles in Ordnung ist!:bussi:
     
  7. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Ultraschall 21. Woche

    Das ist ja schön!:)
    Alles Gute weiterhin!
     
  8. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ultraschall 21. Woche

    Hallo,

    so, hier ist das schönste. Wahnsinn, oder?

    Liebe Grüße
    Rita
     

    Anhänge:

    • Finja.jpg
      Finja.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      66

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...