Ulla Popken Jeans in 56

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Ulla Popken Jeans in 56

Ok, Das wäre lang genug. Kannst du bitte auch die Hose einmal am Bund messen, also so wie sie auf dem Bild liegt einfach gerade messen.

LG

Dann würde ich sie unversichert nehmen ;-)

Die einfache Länge ist 58 cm, die Hose hat aber noch ein dehnbares Bündchen.
Oki, dann können wir uns auf 25 € inklusive Versand einigen :)

PS : Du suchst nicht zufällig noch irgendwas ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ulla Popken Jeans in 56

Na ich denke das wird passen.;-)

Hast du was an schönen Oberteilen was du quitt werden möchtest?

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ulla Popken Jeans in 56

Ich habe noch ein schickes komplettes Outfit zu bieten. Habe ich mir grade anlässlich einer grossen Feier gekauft (ist auch nur das einemal getragen). Schwarzer Blaser, schwarzer Rock und Weiss-Schwarz-Graues Oberteil. Na, Interesse ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ulla Popken Jeans in 56

Hm ne, eher nicht. So schick muß es dann doch nicht sein ;-)

Einfache Oberteile würden schon reichen..

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ulla Popken Jeans in 56

Ich zeige dir gleich einfach mal, wirklich ganz unverbindlich, ein Bildchen.

Also, die Jeans nimmst Du ja auf jeden Fall. Ich schicke Dir dann eine PN mit meiner Bankverbindung und bei Geldeingang schicke ich die Jeans los. Schickst Du mir dann Deine Adresse ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ulla Popken Jeans in 56

Schön dich zu sehen:winke:

Aber das Outfit ist nicht so mein Fall. Sorry Da scheitert es am Gürtel, das würde ich so nie anziehen. Nicht böse sein. ist halt Geschmackssache. Aber vielleicht findet sich noch jemand dafür. Wir haben ja hier nicht nur schlanke Mamis:winke:

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben