Ulla Popken Gr. 46/48

P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

kicher Ulla Poppen ist auch nicht schlecht! Ulla Poppen Hossen passen mir aber nicht, da hab ich keine, die Hosen sind andermärkig :)

Katja, kichernd
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Naja, mein Sohn sagt auch immer "Scheidenkleister" seit mal ein Mann auf der Strasse "Scheibenkleister" gesagt hat. Er ist fest überzeugt, dass es so heisst.... ich dachte immer, das hat was mit den Ohren zu tun und nich mit den Genen. :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Das is nicht zum Lachen, hört sich doch ekelhaft an und wenn ihm dann was runterfällt und er brüllt "Scheidenkleister" dann möchte ich nicht wissen, was die Nachbarn von uns denken!!!! Aber die sind schön älter und hören vielleicht nicht mehr so gut... *hoff*
 
Oben