Ulla Popken Gr. 46/48

P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Birgit, da kannste lange warten, vor Anfang nächster Woche kommt da gar nüscht! :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Helga, bei deiner Körperlänge müssten ganz viele Sachen für dich dabei sein, die sind nämlich fast alle ziemlich lang geschnitten (ich würd sagen, eher nichts für Leute unter 1,72 cm...), ich schreib ja die Maße dazu...

Also, ich fang dann mal an mit katalogisieren, vielleicht sollte ich einen shop aufmachen *ggg*

Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Helga, bei deiner Körperlänge müssten ganz viele Sachen für dich dabei sein, die sind nämlich fast alle ziemlich lang geschnitten (ich würd sagen, eher nichts für Leute unter 1,72 cm...), ich schreib ja die Maße dazu...

Also, ich fang dann mal an mit katalogisieren, vielleicht sollte ich einen shop aufmachen *ggg*

Katja

*strike*

Krieg ich auch nen Kredit von Dir ?? Ich befürchte, das wird teuer für mich *soifz* !!

*schonmalaufskontoschaue*
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

:hahaha: wir werden sehen, ab 30 Stück geb ich 10% *heilisch* :hahaha: und bringe es persönlich vorbei. Aber vielleicht trifft es nicht deinen Geschmack, kann ja auch sein, ich bin ja mehr so ne "bunte" und Rüschenblusentante, aber es gibt auch zwei schöne Hosenanzüge und einen tollen schwarzen Mantel fürs Büro. Hab ich nie angehabt *heul* aber egal, weg musser ich will ihn nimmer (ERrt mal probier ich ihn aber noch an, vielleicht passt er doch noch mit einem dicken Pulli drunter! :))

:smile:

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben