Uiuiui...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein nicht was ihr denkt ;) Ich bin nicht schwanger.

Aber meine Schwester. Die ganze SS über ging es ihr nicht gut :( sie hatte vorzeitige Wehen, faßt nur liegen, Clerlage gelegt bekommen.

Diese wurde vor, ich galube 14 tagen, entfernt und sie ließen es drauf ankommen. Ich glaube da war sie um die 35. SSW und jeder war froh, dass sie es bis dahin geschafft hat.

Eben schreib mein Papa mir eine Email:

Nadine ist mit Torsten seit heute Nachmittag im Krankenhaus - aber ob es diesmal tatsächlich soweit ist, weiß noch keiner. Sie soll jedenfalls mal vorsichtshalber die Nacht da bleiben. Mal sehen, wie es weiter geht.


Vielleicht bekommen wir ja hier ein Christkind :D

Sandra
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Uiuiui...

Hui wie schön. :herz: ich drück die Daumen das es nun bald wirklich richtig los geht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Uiuiui...

So,
die kleine nora kam heute morgen kurz nach 5 auf die Welt!

Mehr weiss ich noch nicht da Schwester handy aus hat ;)

LG Sandra
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Uiuiui...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte! Ich hoffe du kannst auch bald gucken gehen.
Alles Gute für die frischgebackene Mama!
 
Oben