Ui ui ui...

Monsy

Agent Amour
Wie ich mit Krönchen auf dem Kopf mein Zepter schwinge, das lila Hypnostrahlen verschießt die anderen Leuten die von mir gewünschten Bilder in den Kopf implantieren? Oh Mann, sowas brauche ich!

Und stelle dir mal vor, das brauchst du gar nicht, es wirkt auch schon ohne Zepter über Fernschreiben. Oder muss ich mir das jetzt so vorstellen, dass du vor dem Bildschirm sitzt mit Krönchen auf dem Kopf und dein Zepter schwingst und die lila Hypnostrahlen über den Bildschirm verteilt werden. (so viel zum Thema Bilder in den Kopf implantieren).

So ich gehe jetzt schoppen mit dem Kind (mein Geldbeutel vergießt jetzt schon die Tränen). Und wünsche hier so lange eine Hypnosefreie Zeit.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Aber es sieht einfach viel stylischer aus mit Zepter und lila Hypnostrahlen! :haha:

Viel Spaß beim Shoppen! Mein Geldbeutel hat beim Shopping fürs Tochterkind auch schon gelitten - und die ist noch im Bauch! Will gar nicht wissen, wie das in der Pubertät dann wird...
 
Oben