Ui, so ich muß mich beeilen..

Nats

Jupheidi
...also jetzt muß ich Gas geben. Mein Mann rief gerade an, er kommt jetzt schon nach Hause...Ich dachte er hat um 16 Uhr Schluß...:nix:

Hintergrund: Er fängt heut eine neue Massnahme an und soweit ich dachte von 8-16 Uhr... Na viel Spaß noch. Ich muß leider aaauuufffräääuumen...:heilisch:

Und das, wo Nike noch schläft:nix:

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Ah ja.. wenn der Mann heimkommt muss das haus sauber sein oder wie verstehe ich diesen beitrag jetzt ???

:nix: steffi
 

Nats

Jupheidi
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Naja, dann kann er wenigstens nicht sagen, ich hätt nix getan:nix:

Obwohl....Er tut ja auch nie was :heilisch:

Lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Aber eigentlich liegt das Problem darin:
Wenn er zuhause ist bekomm ich noch weniger getan:heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Ah ja... na denn.. ich sag da mal nix zu.. ich olle männerhasserin ;-)



*scheeerz*

:weghier:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

Nats hat gesagt.:
Aber eigentlich liegt das Problem darin:
Wenn er zuhause ist bekomm ich noch weniger getan:heilisch:

Das kenne ich, dann versifft das ganz Haus mit der Zeit:nix:
Ich sollte mich auch mal aufraffen und ein weing Saugen gehen, nicht weil mein Männe nach hause kommt, sondern weil ich es sauber lieber mag.

LG UTE
 

Nats

Jupheidi
AW: Ui, so ich muß mich beeilen..

So, bin schon feddisch:nix:

Also soooo schlimm war es hier ja gerade nicht ;-)

LG
 
Oben